Sequester

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

Wenn Sie mal in München sein sollten lassen Sie uns auf ein Kaltgetränk treffen. :D mehr

Do, 09/20/2018 - 13:11
[empty]

Schließe mich an. Ich bereue jetzt, an dieser Veranstaltung nicht teilzunehmen. Ich habe sicher 5x die Fragen beantwortet, aber als es konkret wurde habe ich weggeklickt. mehr

Do, 09/20/2018 - 12:35
[empty]

Höchste Zustimmung mit der FDP - hat mich jetzt nicht so sehr überrascht, als Rechtsliberaler. Was ich nicht erwartet hätte ist, dass bei mir die AfD relativ gut, an Dritter Stelle hinter der CSU, a mehr

Do, 09/20/2018 - 11:41
[empty]

Ich orte mich irgendwo zwischen CDU und FDP ein - meist mit einer Präferenz für die FDP. In dem Fall halte ich es allerdings mit Seehofer. Maaßen wurde mit seinen Aussagen nicht widerlegt. Und die SP mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:07
[empty]

Schulz versucht doch seit Tagen, sich wieder ins Gespräch zu bringen. Interviews, gespielte Empörung im Bundestag und diverse Talkshow Auftritte. Ernst nehmen muss ihn allerdings niemand mehr. Er bek mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:12
[empty]

Die Damen Kohnen und Nahles treten ja nicht mal gemeinsam auf Veranstaltungen in Bayern auf. In Bayern ist die SPD eine vernachlässigbare Reandgruppen-Partei und genauso sollte man die Aussagen auch mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:08
[empty]

Sie können mich gerne widerlegen. mehr

Di, 09/18/2018 - 20:11
[empty]

Sehr gut, der Rechtsstaat scheint ja manchmal noch zu funktionieren. Und jetzt bitte Aufklärung über die "Totalfälschungen" der Papiere. Al Capone hat man letztendlich auch über Steuerdelikte erwisch mehr

Di, 09/18/2018 - 18:01
Seite 1 / 317