Sequester

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

Nur dass es wenig hilft, wenn er unter lauter Lahmen derjenige ist, der sich mit Krücken und Blindenstock am schnellsten fortbewegen kann. Aber zu geil, was da in meinen ersten Kommentar hier alles r mehr

Sa, 06/23/2018 - 13:29
[empty]

"Özil war der beste deutsche Offensive." Wenn das stimmen sollte dann Gnade uns Gott heute Abend. :-D mehr

Sa, 06/23/2018 - 08:00
[empty]

Das frage ich Sie. Dass Lehman damals die MBS (wie so viele andere auch) nicht verstanden hat steht außer Frage. Aber wir reden hier von STAATSANLEIHEN. Die Krise in Griechenland hatte mit der housin mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:55
[empty]

Ich habe vorher mal für 15 Minuten rein geschaut. Intelligenter Schlagabtausch, durchaus mit (vielleicht auch nur gespielten) Sympathien für die andere Seite. Schade, dass es in Deutschland kein Äq mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:30
[empty]

"Es begann damit, dass sich die Bankenkrise 2009 zur einer Schuldenkrise der Staaten ausweitete..." Es ist gerade anders rum. Erst gab es eine Staatskrise (jahrelang über die Verhältnisse leben), die mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:57
[empty]

Flassbeck und Varoufakis haben mit Sicherheit keinen objektiven Blick auf die Welt. Aber mit medialer Unterstützung schafft vielleicht sogar der Keynesianismus fröhliche Urständ zu feiern. mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/22/2018 - 08:00
[empty]

Aber versuchen Sie das mal einem Laien zu erklären... Ich bin übrigens VWLer. Aber wenn man damit anfängt verliert man jeden Zuhörer. Deshalb grob vereinfacht. Aber nur zu und viel Erfolg: erklären mehr

Do, 06/21/2018 - 15:21
Seite 1 / 281