Sequester

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

Frau Backer war schon damals so steif dass ich befürchtet hatte, dass ihr beim Bücken ein Besenstil aus dem ...aber lassen wir das. :D mehr

Do, 06/21/2018 - 13:36
[empty]

Sie scheinen wirtschaftlich etwas unbeleckt zu sein.. Ich will jetzt nicht detailliert einsteigen, aber zwei Begriffe sind in diesem Zusammenhang wichtig: Vollkosten: Gewinn wird erst dann erzielt, mehr

Do, 06/21/2018 - 13:21
[empty]

Die Swing-Version von diesem Lied war am besten! Vor allem bei diesem Teil: "Wer sieht hinten aus wie vorn, wer darf in der Nase bor'n?" Nur Raab, der alte Frührentner, konnte so viel Schmalz bei so mehr

Do, 06/21/2018 - 10:10
[empty]

Leider ist die Foristin in der Regel nicht an Diskussionen interessiert. Aber zumindest gibt es nicht wie üblich eine Litanei an Links. mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:27
[empty]

Ich habe natürlich nicht nur den Artikel in der FAZ gelesen. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass er bei den Prämissen extrem geschlampt hat. Somit sind auch seine Schlussfolgerungen ohne Wer mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:26
[empty]

Jetzt wird ja auch in diesem Interview wieder auf dieses Buch von ihm verwiesen. Hätte der Interviewer nicht in diesem Zusammenhang nach Herrn Pikettys Definition von r und g fragen können? Als Volks mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:27
[empty]

Google hilft Ihnen hinsichtlich diesbezüglicher Umfragen weiter. CSU wäre mit 18% zweitstärkste Partei hinter der CDU. mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:09
[empty]

Zu dieser Kolumne habe ich nur eine Frage: Hä?!? mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:12
Seite 1 / 280