Sensaia

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sensaia

[empty]

"Vollzeit arbeitenden Mann, der es der Dame ermöglicht" Und wieso eigentlich immer Frau gegen Mann und Mann gegen Frau? Es nervt! MITEINANDER! Vielleicht ermöglicht ja gerade der TEILzeit arbeiten mehr

Fr, 05/18/2018 - 13:52
[empty]

"Bei uns arbeitet ein großer Teil Frauen auch ohne Kinder nur Teilzeit (26%)." Ahja, weil ja auch nur KINDER der Grund für Teilzeit sind. Mein Kommentar führte nicht ohne Grund auch Gesundheit, Hausha mehr

Fr, 05/18/2018 - 13:48
[empty]

"Luxus" Teilzeit - WOW!! Vielleicht ist es auch eine Notwendigkeit, da Kinder und andere Angehörige oder die eigene Gesundheit betreut/gepflegt werden will. 39/40 Stunden Vollzeit zzgl. festgesetzter mehr

Fr, 05/18/2018 - 10:55
[empty]

@Regierungssprecher "Das durchschnittliche Einkommen in Deutschland liegt in Westdeutschland bei ca. 4300€." Um das Missverständnis mal aufzuklären, Gerüchte auszuräumen und Begehrlichkeiten zu verme mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:06
[empty]

Aber vielleicht sehen die Arbeitgeber des Niedriglohnsektors, dass sie niemanden mehr für Niedriglohn bekommen und "verbrennen" können? mehr

Mi, 04/04/2018 - 15:34
[empty]

Schade, ich dachte, der Artikel sei ein Beitrag zur Serie "Kontoauszug" - was Herr Gruber so im Monat mit seinem Gehalt macht... mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:14
[empty]

Ich habe letztens in der Bibliothek zwei Schwestern mit Kopftuch gesehen, die eine war vielleicht 6, die andere 10. Ich kann bis dato nicht einordnen, welcher religiösen Gruppe sie angehörten - aber i mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:11
[empty]

Die Frage ist: wer sind diese Alleinerziehenden? Bei Vielehen/Polygamie kann nach aktuellem Recht nur ein Elternteil nicht "alleinerziehend" sein. Ich denke, diese Gruppe macht einen guten Prozenttei mehr

Mi, 04/04/2018 - 11:01
Seite 1 / 14