seegeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

[empty]

Trotz jahrelangen opulenten Medienkonsums kann ich mich nur an überlieferte Amokläufe in den USA, Schweden, Deutschland und in der Schweiz erinnern. Religiös motivierte Morde nehme ich hier gerne einm mehr

Mo, 05/21/2018 - 05:47
[empty]

Es ist zwar unglaublich, in den USA die finanzielle Förderung von Abtreibungen streichen zu wollen. Andererseits... in "meiner" Schweiz war bislang noch niemand auf den Gedanken gekommen, Abtreibungen mehr

Sa, 05/19/2018 - 15:19
[empty]

Womöglich habe ich es überlesen, möglicherweise handelte es sich in der Beschreibung auch nur um eine Teilinformation. So wie ich den Text verstehe, handelt es sich bei den 78 Milliarden Kosten der nä mehr

Sa, 05/19/2018 - 15:12
[empty]

Wobei es direkte und weniger direkte Nachbarn der Schweiz nicht immer leicht gemacht haben. Herr Hitler drohte mit einschlägigen Massnahmen, Herr Steinbrück hätte gerne die Kavallerie einreiten lassen mehr

Do, 05/10/2018 - 20:54
[empty]

Entschuldigen Sie, aber Ihr Kommentar wirkt etwas gar zu platt. Selbst wenn der Golan (zwischen Israel und Syrien herrscht lediglich ein Waffenstillstand) widerrechtlich besetzt sein sollte - wieso so mehr

Do, 05/10/2018 - 16:16
[empty]

In Zeiten wie diesen stehe ich fest an der Seite der Mullahs! Trotzdem, irgendwie scheinen es die Israelis tatsächlich "einfach zu wissen." Zumindest haben sie weder syrische noch russische Stellungen mehr

Do, 05/10/2018 - 16:04
[empty]

"Das ist ein großer politischer und moralischer Sieg für die Entscheidung zum Widerstand", sagte der Anführer der Organisation, Hassan Nasrallah." Woran genau denkt Herr Nasrallah, wenn er sich aufgr mehr

Di, 05/08/2018 - 15:38
[empty]

"Außerdem wollen sie mit einer wochenlangen Kampagne gegen eine seit zehn Jahren existierende Blockade des Gazastreifens durch Israel und Ägypten protestieren." Der Fokus der Berichterstattung schein mehr

Sa, 05/05/2018 - 03:41
Seite 1 / 50