Das Profilbild von Secundus v. Quack

Secundus v. Quack

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[empty]

Große Klasse! :) mehr

Fr, 04/27/2018 - 12:37
[empty]

Hobby - Jäger ? der Begriff ist Unsinn mehr

So, 04/22/2018 - 17:38
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie die Kommentarbereiche bitte um sachliche Argumente auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 03/22/2018 - 07:37
[empty]

@ norbertZ "Und danach darf die Hexe ihre Sünden bekennen, und wird durch die irdische Justiz verurteilt. Und das ist gut so." klar, damit wäre ich einverstanden. Aber es soll die Justiz urteilen un mehr

Di, 03/20/2018 - 13:26
[empty]

klar, es ist eine Hexenjagd geworden. Und man schlägt zu bis da kein Gras mehr wächst. mehr

Di, 03/20/2018 - 08:47
[empty]

Das ist ja den Problem. Durch viele verschiedene aggressive Handlungen des Westens ist Putin nun ziemlich vergrault worden. Man wollte ihn nicht als Partner und hat seine ausgestreckte Hand ausgeschla mehr

Mo, 03/19/2018 - 11:01
[empty]

keine Drucke. Silbergelatineabzug meint eher ein traditionelles Barytpositiv, belichtet in der Dunkelkammer :) mehr

Mi, 03/07/2018 - 10:28
[empty]

@Turnmutter super! sehr gut kommentiert - Ihre Ironie ist schon zu erkennen - nicht für jeden - ok mehr

Do, 02/15/2018 - 15:43
Seite 1 / 68