SebFi

Kommentare von SebFi

[empty]

Ein Kopftuch kann man absetzen, die Vorhaut bleibt aber für immer ab. mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:12
[empty]

Die Entfernung der Vorhaut ist keine Kleinigkeit, sondern eine Operation mit erheblichen Schmerzen in der Heilungsphase und dazu natürlich allen übrigen Risiken einer OP. mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:08
[empty]

Im übrigen ist Enthaltsamkeit das einzige wirklich sichere Verhütungsmittel. Alle Anderen haben einen Pearl-Index >0. Und kosten dazu noch Geld. mehr

So, 04/15/2018 - 21:59
[empty]

Ich mag meinen Bart auch, aber ich muss sagen: Keinen Bart zu tragen war günstiger. mehr

So, 04/15/2018 - 21:56
[empty]

Ihre These ist: die teurere Pille ist die besser verträgliche. Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln. Die Eine wird Pech haben und verträgt besser das teurere Präparat und eine Andere hat Glück und ve mehr

So, 04/15/2018 - 21:54
[empty]

Nennt mich altmodisch, aber _jeder_ kann kostenfrei Familienplanung betreiben. Ohne Sex kein Kind. Man kann auch ohne Sex menschenwürdig leben. Ich sehe ja ein, dass das weniger Spaß macht, aber warum mehr

So, 04/15/2018 - 21:42
[empty]

Es hat mich in der Darstellung ohnehin gewundert, dass die Kosten für das Verhütungsmittel allein die Frauen tragen sollen. Zum Sex gehören doch wohl immer zwei. Ein Partner, der sich weigert, seinen mehr

So, 04/15/2018 - 21:14
[empty]

Was Sie über die Bezahlung von Pfarrerinnen und Pfarrern schreiben ist schlicht falsch: Gemeindepfarrerinnen und Gemeindepfarrer (und das sind fast alle) werden nicht vom Staat, sondern von den Kirche mehr

Fr, 04/13/2018 - 21:45
Seite 1 / 13