Seadevil_Amborgo

Wohnort:
22089 Hamburg
Jahrgang:
17.11.1956

Meine Interessen

Bücher:
Sach- und Geschichtsbücher
Film/TV:
Dokumentarfilme und Thriller
Musik:
R and B wie z.B. John Mellencamp mit coolen Texten und Musiker vom Schlage Jackson Brown/Fleetwood-Mac/Warren Zevon etc. , kein ABBA und/Madonna/Take That/Lady Gaga oder sonstigen musikalischen Schei..!
Kunst:
Automobilistische Formen ala Alfa Romeo 8c, Ferrari GTO und Lancia Flaminia. Das sind echte Skulpturen und würden neben dem David von Michelangelo gut passen.
Hobbies:
Segeln, American-Football (passiv), reisen und biken (Motorrad und Fahrrad).

Kommentare von Seadevil_Amborgo

[empty]

Er muss nicht denken! Bei den Mist den er brabbelt kann es kein Gedanken gegeben haben und somit auch kein denken!! mehr

Di, 07/17/2018 - 23:43
[empty]

Sie sollten Ironie kennzeichnen. Hilft ungemein schwachsinnige Aussagen entsprechend einzuordnen. mehr

So, 07/15/2018 - 20:00
[empty]

Einspruch, der dümmste Präsident hat zumindest noch ein bisschen Restintelligenz, aber auch das würde ich bei diesem Vollp....en in Frage stellen!!! mehr

So, 07/15/2018 - 19:57
[empty]

Wie kommen sie darauf, dass Trump reich sei? Reich sind die russischen Oligarchen, die ihm über Wasser gehalten haben! mehr

So, 07/15/2018 - 19:49
[empty]

Na ja, bei etwas von max. 40% würde ich nicht davon reden, dass die Bevölkerung hinter dem Präsidenten (...eine echte Verballhornung dieser Position) steht. Pfeifen sie ruhig weiter im dunklen Wald! mehr

So, 07/15/2018 - 19:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 07/15/2018 - 15:08
[empty]

Merkel überstehen? Genial, Merkel ist also schuld, oder wie? mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/13/2018 - 07:47
Seite 1 / 180