scrut

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Matthias

Kommentare von scrut

[empty]

>>Und zu denken, dass europäische Interessen denen der USA zuwider laufen vermischt die Person Trump mit dem Land, das er, auch zum Frust sehr vieler Amerikaner, derzeit vertritt. Beschäftigen Sie s mehr

Fr, 05/25/2018 - 18:32
[empty]

Sie beschreiben den Status Quo, ich hingegen versuche, auf ein notwendiges Ziel hinzuweisen. Der Weg dahin wird steinig. Aber eins sollten die letzten Jahrzehnte gezeigt haben: die USA sind und waren mehr

Fr, 05/25/2018 - 18:29
[empty]

>>Es ist zwar themenfremd, aber diese blöden englischen Begriffe immer, wenn es um die USA geht. Peinlich ist das... Hm, in der Tat - ein angelsächsischer Begriff war hier tatsächlich nicht nötig. Bi mehr

Fr, 05/25/2018 - 18:20
[empty]

>>Ich denke nicht, dass Deutschland die Iran Sanktionen der USA mittragen wird Deutschland wird aber auch nichts gegen die Sanktionen unternehmen. Die Regierung Merkel hat ja bereits mehrere bemerke mehr

Fr, 05/25/2018 - 18:17
[empty]

Hier noch ein Auszug: Seoul/Tokio - Die USA und Südkorea werden die Rückgabe der Befehlsgewalt über die südkoreanischen Streitkräfte in Kriegszeiten wegen der Spannungen mit Nordkorea [..] verschiebe mehr

Do, 05/24/2018 - 20:13
[empty]

Sagen Sie das mal der Schweizer Zeitung "der Standard", die beispielsweise titelte: USA behalten Oberkommando über Südkoreas Streitkräfte mehr

Do, 05/24/2018 - 20:12
[empty]

Liebe Redaktion. Der Beitrag, auf den ich Bezug nahm, bezeichnet das Regime in Nordkorea verbrecherisch und menschenfolternd, wirft ihm das Verhungern lassen von Menschen vor - und bezeichnet den durc mehr

Do, 05/24/2018 - 19:47
[empty]

>>Sie sind in Südkorea immer noch Besatzungsmacht. Südkorea hat nicht mal Kontrolle über das eigene Militär - das untersteht der Kontrolle Trumps. Erst vor wenigen Monaten ist daher eine Delegation i mehr

Do, 05/24/2018 - 19:28
Seite 1 / 91