Scocker

Kommentare von Scocker

[empty]

"Angela Merkel denkt angeblich jede Entscheidung von ihrem Ende her." Eine der großen Lügen der Merkel-Jahre. Ein niemals hinterfragter Personenkult. Deutschland von seiner schlimmsten Seite. mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:55
[empty]

" Und die ersten 2x habe ich sie aus Überzeugung gewählt." Ernste Frage: Warum? Es wird mir zwar niemand glauben, aber mir war diese Person von Anfang an (nicht Kanzlerschaft, sondern CDU) suspekt b mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:53
[empty]

"Auf Basis welcher Rechtsgrundlage könnte Tunesien denn überhaupt dazu gezwungen werden, seinen Staatsbürger, gegen den in Tunesien ein Haftbefehl vollstreckt wurde, nach Deutschland zurückführen. " mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:19
[empty]

Aus Konsequenz des 2.WK und des Holocaust schützt die BRD nun also Kriegsverbrecher, Terroristen und sonstige ****. Wahnsinn. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:17
[empty]

"Der SPD-Abgeordnete Sven Wolf aus NRW erstattet wegen der Abschiebung Anzeige gegen Innenminister Horst Seehofer." Und sich dann wundern warum es mit den Prozenten bei der Wahl abwärts geht. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:15
[empty]

"Zum umstrittenen Pro und Contra in der aktuellen ZEIT" Leider ergeht sich der Kommentar auch nur in Moralisierung und suggestiver Rhetorik. Ich hätte mir auch ein eingehen auf all die Gewaltaufrufe mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:08
[empty]

Nein danke. Die Abschaffung der Wehrpflicht war eine der wenigen positiven Dinge im letzten Jahrzehnt. Jungen Männern wird nun nicht mehr ein Jahr ihres Lebens durch eine längst überholte "Pflicht" ge mehr

Do, 07/12/2018 - 10:34
[empty]

"Während die Boxlegende Floyd Mayweather vergangenes Jahr damit prahlte, für seinen Jahrhundertkampf gegen Conor McGregor 300 Millionen Dollar bekommen zu haben, verdiente die Starboxerin Christy Mart mehr

Mo, 07/02/2018 - 17:33
Seite 1 / 81