Schymanski

Kommentare von Schymanski

[empty]

Hauptsache Daten... Im ICD-10 hatte die endlose Unterteilung und Spezifizierung bereits dazu geführt, dass der entnervte Doktor nach Minuten des erfolglosen Suchens halt „irgendwas“ eingab, das halbwe mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:35
[empty]

Lieber Herr Scherrer, wenn ich mich als professioneller Traumdeuter mal aus dem fenster lehnen darf: Sie sollen Klänge deuten, aber ihnen gelingt die Analyse nicht.... Diese Aufgabe wird Ihnen von de mehr

Mo, 04/23/2018 - 00:08
[empty]

Danke, sehr schön geschrieben! Macht neugierig:) mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:28
[empty]

Eine wunderbare Bach-Biographie gibt‘s vom verstorbenen Musikwissenschaftler Otto Daube, allerdings nur noch antiquarisch. Dort wird nicht nur die Musik beleuchtet, sondern sein Temperament, die Umstä mehr

Do, 03/29/2018 - 10:42
[empty]

Genau! Und den markt zerstören sie, indem sie den konsum entkriminalisieren und die abgabe regulieren. Damit erledigt sich auch der wichtigste antrieb für die verbreitung von drogen: niemand muss (und mehr

Mi, 03/21/2018 - 12:53
[empty]

Wenn ich aus rücksichtnahme lüge, sage ich nichts anderes als „ich halte dich für zu klein, zu schwach für die wahrheit. Ich traue dir nicht einmal zu, zu einem selbstbewussten charakter zu reifen, de mehr

Mi, 02/07/2018 - 09:06
[empty]

"Und weil es so schwierig ist, sollten sich Abhängige Hilfe suchen. Denn ein Misserfolg und ein Rückfall können dramatische Folgen haben." Das Problem an der Hilfe ist, dass ein Abhängiger beim Sucht mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:51
[empty]

Schöne Beiträge, allerdings gilt der hohe Anteil von Placebowirkung genauso für viele andere Medikamentengruppen, angefangen bei Antibiotika (die sicher sehr häufig bei viralen Infekten verschrieben w mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:34
Seite 1 / 10