Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Den Eindruck würde ich für Stuttgart bestätigen. Nichts ist besser für die Integration als "ein Job beim Daimler" oder "beim Bosch". mehr

Di, 06/19/2018 - 17:06
[empty]

0,5 Prozent Intensivtätern arabischer Herkunft in Neukölln ist übrigens alles andere als eine erstaunlich niedrige Zahl. Jeder zweihundertste Einwohner wäre dann hochkriminell. Und jetzt zählen Sie ma mehr

Di, 06/19/2018 - 17:02
[empty]

SPD-Grüne-CDU wäre die ehrlichere Koalition. Und konservative Wähler, die immer noch die CDU wählen, weil sie immer die CDU gewählt haben, würden endlich wieder eine konservative Partei wählen. mehr

Sa, 06/16/2018 - 08:57
[empty]

Wie sehr muß man die Realität negieren, um von einem "vermeintlichen Kontrollverlust" zu schreiben? Wir haben über Monate jede Kontrolle über die Einreise in diesen Staat verloren, bei bis zu 20.000 mehr

Fr, 06/15/2018 - 00:49
[empty]

Actio==Reactio Dieses Land war offen, tolerant, ausländerfreundlich und aufnahmebereit, bis 2015. Das reichte den Hypermoralisten nicht. Es mußte unbedingt „no border - no nation“ sein. Jetzt haben w mehr

Do, 06/14/2018 - 16:54
[empty]

Niemand hätte die 7000-8000 Flüchtlinge damals in der Nacht zurückgewiesen. Der große Fehler Merkels war es, dann über Wochen und Monate aus Angst vor unerwünschten Bildern nicht zu reagieren. Die dan mehr

Do, 06/14/2018 - 11:10
[empty]

Der Streit war nie zu Ende, konnte nie zu Ende sein. Die Helldeutschen haben ihre Wirklichkeitssicht zum Dogma erklärt, hatten aber nie die Mehrheit. Und die Warnungen der Dunkeldeutschen vor Kontroll mehr

Do, 06/14/2018 - 11:08
[empty]

Am Ende wird sich auch in Deutschland die Vernunft durchsetzen. mehr

Mi, 06/13/2018 - 19:15
Seite 1 / 175