Das Profilbild von Schwarz Seher

Schwarz Seher

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarz Seher

[empty]

Wer hat eigentlich ZON und andere Medienvertreter zu diesem Spektakel bestellt? mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:48
[empty]

„Er sagt, er wolle nicht, dass die Szene ausgestrahlt werde, wenn der Falafelverkäufer im Fernsehbeitrag als nicht antisemitisch dargestellt würde.“ Die Frage sollte also nicht lauten „Wo beginnt der mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:43
[empty]

Diese Pauschalisierungen mit dem Hinnweis auf das Tun oder Unterlassen des fremden Großvaters sind nur schwer zu verstehen. Erwartet der Herr dafür Sympathiebekundungen oder ist er einfach nur ein ‚a mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:13
[empty]

Und eine rechtsstaatliche Bekämpfung von Korruption und Oligarchentum. Es gäbe innenpolitisch soviel zu tun, um auch für die ostukrainischen Menschen ein attraktives Angebot darzustellen. mehr

Do, 07/12/2018 - 08:36
[empty]

„Klingt alles irgendwie altmodisch?“ Nein, klingt es nicht. Es sind die Vorstellungen, die den Menschen in Deutschland, EU ... der Welt eine Zukunft in einem friedlichen Zusammenleben eröffnen würde mehr

Do, 07/12/2018 - 07:39
[empty]

„Trump erwiderte, Handel sei eine Sache, Energieimporte seien etwas ganz anderes.„ Irgendjemand sollte dem Herrn Präsidenten einmal klar machen, dass es russische Energieimporte auch während des kal mehr

Mi, 07/11/2018 - 11:35
[empty]

In dieser Zeit wird einem mit einer unfassbaren Klarheit vor Augen geführt, wie der Starke gegenüber dem Schwachen seine Macht durchsetzt. Militärische Aggressionen werden durch vielfältige Formen vo mehr

Mi, 07/11/2018 - 07:20
[empty]

Ich hätte auch das Thema „Altenpflege“, „Altersrenten“, ... wählen können. Wenn sich Ihre Sorge in der Frage des Kadernachwuchses (früher sagte man Kanonenfutter dazu) für die Waffensysteme erschöpf mehr

Di, 07/10/2018 - 22:32
Seite 1 / 101