Das Profilbild von Schwarz Seher

Schwarz Seher

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarz Seher

[empty]

"Für Stuttmann als Karikaturisten sei das Thema israelische Politik/Netanjahu kaum noch behandelbar. „Das rühre ich zur Zeit nicht an. Egal, was ich dazu zeichne, ich kriege einen Shitstorm, mit den V mehr

So, 05/20/2018 - 16:19
[empty]

Unter Geflüchteten ist er quantitativ mehr verbreitet, weil diese aus Krisengebieten geflüchtet sind, in denen nicht nur gefühlt "... Israel ein so wehrhaftes Land ist. ". Der deutsche Antisemitismus mehr

So, 05/20/2018 - 15:59
[empty]

Weil die Ursachen andere sind. mehr

So, 05/20/2018 - 15:49
[empty]

Die Verengung des Antisemitismus auf die muslimischen Mitbewohner und insbesondere auf die islamischen Flüchtlinge der letzten Jahre halte ich für ebenso scheinheilig wie gefährlich. Hier und besonde mehr

So, 05/20/2018 - 13:52
[empty]

Wahrscheinlich war das die Order aus dem Außenministerium. Herr Maas gerät derweil wegen seines Überfliegens der Autonomiegebiete parlamentarisch unter Druck (Meldung der FAZaS von vor 2 Wochen). Sel mehr

Sa, 05/19/2018 - 11:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 05/19/2018 - 08:27
[empty]

Die USA sind nicht unser Feind. Sie haben dafür aber auch andere global-strategische und wirtschaftliche Interessen. Die Bemerkung von Victoria Nuland in 2014 "Fuck the EU" (Quelle https://www.yout mehr

Fr, 05/18/2018 - 22:40
[empty]

"Die Frage sei, was der Ukraine an Garantien gegeben werden könne." In der heutigen Zeit ist es mit der Garantieleistung bei Verträgen überhaupt so einen Sache. Hinzukommt, dass das zerüttete Verhält mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:29
Seite 1 / 93