Das Profilbild von Schreibschwatzer

Schreibschwatzer

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

[empty]

Ich bin etwas irritiert. Was will ein bei uns als Doping-Experte ausgewiesener Journalist bei der Fußball-WM? Letztens hat doch der Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt bestätigt, dass es kein Doping im F mehr

Mi, 05/16/2018 - 09:29
[empty]

"Solange ich den Satz "Warum muss ich mich schuldig fühlen für das, was meine Großeltern gemacht haben?" höre, solange sind sie ihre diffuse Schuld eben nicht los". Wann bin ich denn meine Schuld, au mehr

Mi, 05/16/2018 - 09:22
[empty]

Ja wenn das Internet es sagt. Das schlägt ja jede Lebenserfahrung. mehr

Mo, 05/14/2018 - 12:02
[empty]

"Was für eine dumme Aussage!" Es ist keine dumme Aussage, es ist eine Feststellung! Nicht mehr und nicht weniger. mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:34
[empty]

1989 hatte die DDR 16,43 Mill. Einwohner. mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:25
[empty]

Wow,ein flammender Ost-Fan. Wir hatten einmal Millionen flammende West-Fans. Komisches Verhältnis. ;-) mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:21
[empty]

Entschuldigung wennes etwas fulgär wirkt, kann man mit einem Bachelor-Abschluss den Ars.. besser abwischen? Warum muss alles irgendwie akademisiert werden? Würde es nicht helfen, einfach menschlich de mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:18
[empty]

Am Anfang des Lebens sorgen die Eltern für die Kinder. Im Mittelteil sorgt jeder für sich und am Ende des Lebens sollten auch die Kinder für ihre Eltern sorgen können. Nennt sich Familie. mehr

Mo, 05/14/2018 - 09:02
Seite 1 / 263