Schrdro

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schrdro

[empty]

Naja aber dann müssen Sie schon auch sagen, wie denn das chemiewaffenverbot durchgesetzt werden soll. Wenn internationale Vereinbarungen nicht durchgesetzt werden, kann man sie gleich ganz lassen. mehr

Di, 04/17/2018 - 05:33
[empty]

"Das fasziniert mich gerade ungemein. Ich übersetze diese Weisheit mal: Wenn mit der Vermietung von Privateigentum keine Gewinne erwirtschaftet werden dürfen, dann wird kein Eigentümer seinen Besitz a mehr

Sa, 04/14/2018 - 23:22
[empty]

Das Gejammer find ich auch peinlich. "Sagen Sie uns, wo wir das Geld verdienen sollen" - meine Güte, als ob sich irgendjemand dafür interessieren würde, wie z.B. ich mein Geld verdiene. Da muss man si mehr

Sa, 04/14/2018 - 23:13
[empty]

"Denn die Wahrheit ist schlicht, es nutzt Allen, auch dem und vor allem Gemeinwesen." Da müssten Sie schon mal genauer erklären, inwiefern Leistungen des Steuerzahlers in Milliardenhöhe an den Banken mehr

Sa, 04/14/2018 - 22:41
[empty]

"Wir haben keinen säkularen Staat. ... Dass das Christentum in Deutschland immer noch auf politischer Ebene so munter mitmischt, macht übrigens die faire Diskussion mit Muslimen nicht leichter." Seh mehr

Sa, 04/14/2018 - 00:04
[empty]

Tatsache oder Behauptung? Da sollte man sich vielleicht schon festlegen ... mehr

Fr, 04/13/2018 - 20:08
[empty]

Wo wird in dem Artikel "genüsslich auf den biodeutschen Hintergrund des Täters" hingewiesen? Kann man solche nebelkerzen nicht einfach mal lassen ? mehr

Fr, 04/13/2018 - 19:59
[empty]

"Freundliche Menschen gibt es unabhängig von ihrer Religion" - was soll das? Es geht immer um die Menschen. Eine Trennung in den guten Menschen und seine böse Religion, um dem Menschen letztere nachtr mehr

Fr, 04/13/2018 - 19:35
Seite 1 / 125