schpongo713

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schpongo713

[empty]

Wieder eine der üblichen Auslassung von Fakten. Betroffen sind nur Grundstücke, die nicht im Grundbuch eingetragen sind. Wer sein Grundstück eingetragen hatte, ist nicht betroffen. Keiner muss persön mehr

Fr, 04/27/2018 - 16:44
[empty]

Offensichtlich wird hier massenweise nur bruchstückhaft das Dekret wiedergegeben. Betroffen sind nur Gebiete, in denen die Grundstücke nicht im Grundbuch eingetragen wurden. Also in allen Gebiete, mehr

Fr, 04/27/2018 - 16:40
[empty]

Ja der Herr Ischinger. Wenn man in anderen Ländern bombt, dann ist man wer. So manch einer wäre gerne "wieder wer". mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:54
[empty]

Die Arroganz ist schon beeidnrucken. Hätte man von Anfang an die Gesprächskanäle nach Damaskus offen gelassen, so wäre es möglicherweise gar nicht so schlimm gekommen. Aber in der grenzenlosen Überheb mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:37
[empty]

Es wird schon gut sein, dass der Herr Gabriel nicht mehr Außenminister ist. Schade nur, dass in den letzten Jahren unter den über 80 Millionen Bürgern kein Fähigerer ins Amt kam... mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:23
[empty]

Politiker werden meist besonders gläubig, wenn es die Stimmung im Volke trägt aber besonders dann, wenn eine Kamera dabei ist. mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:22
[empty]

Wieso beschwert man sich denn? DIe Kriegstreiber haben doch behauptet, dass sie alle Beweise haben. Oder werten der Herr Mattis und seine Kollegen aus UK und F noch die angeblichen Beweise aus, nachde mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:21
[empty]

Mein lieber Herr Marschall, es gibt ein Sprichwort. Nur weil alle anderen etwas falsches tun, wird es nicht richtig. Tatsächlich ist dieses Mal die "Koalition der Willigen" absolut im Unrecht, der e mehr

Mo, 04/16/2018 - 18:11
Seite 1 / 112