schorse29308

Name:
hans-joachim freese

Kommentare von schorse29308

[empty]

Selbst wenn, wen man aber nur an Geldleistungen interssiert ist um die Familie im Heimatland zu unterstützen werden einige das "Angebot" der Östereicher nicht annehmen und weiter ziehen. mehr

Mo, 05/28/2018 - 19:59
[empty]

In Anlehnumg an Frau Merkel könnte man jetzt sagen: Nun sind die Bescheide halt positiv. Da kann man nichts machen. mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:49
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Di, 04/17/2018 - 19:56
[empty]

Frei zum Ramadan? Ok, dann aber an den christlichen Feiertagen arbeiten. Ja ich weis, geht meistens nicht wegen zu wenigen Teilnehmern. mehr

Mi, 03/28/2018 - 18:56
[empty]

Oft ist es aber so, das der Mann mit hohem Einkommen privat versichert ist. Die Frau hat einen halbtags Job, und die Kinder sind über sie versichert. mehr

Mi, 01/03/2018 - 13:17
[empty]

Wo ist das Problem? Wenn illegale Migranten nach Österreich kommen, darf man sich nicht wehren und diese wieder zurück schicken? mehr

Sa, 12/30/2017 - 18:32
[empty]

Kann jemand verstehen, das jemand flüchtet und seine Familie in Gefahr lässt? mehr

So, 09/24/2017 - 18:59
[empty]

Die "Zigtausende" hätten wir ja auch aufnehmen können. Leider wurde daraus fast ein Million. mehr

So, 08/06/2017 - 12:33
Seite 1 / 16