Schnel

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Meine Güte, nun lasst doch diese Abgehängten demonstrieren..." Mit Reden von Herrn Meuthen und Frau von Storch soll das Land aufgerüttelt werden. Darüber kann man sich bestenfalls den Bauch vor Lach mehr

Fr, 05/25/2018 - 14:05
[empty]

"Wer auch immer das war, ich bin mir sehr sicher, es war ein Unfall / Versehen." Niemand, bis auf ein paar verwirrte Hardliner, hat den Vorwurf erhoben, der Abschuss sei mit Absicht erfolgt. Um so me mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:56
[empty]

"Es ist nicht das Recht einer Mutter zu entscheiden ob ihr Kind leben darf." Eine Gesellschaft sollte keine Frau mit dieser Entscheidung alleine lassen ohne sie jedoch zu einer bestimmten Entscheidun mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:38
[empty]

"Ich sehe das so, dass das wirklich harte Verhandlungen sind." Das ist mit Sicherheit so. Das ganze militärische Getöse der Nordkoreaner der letzten Monate diente zur Vorbereitung von harten Verhandl mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:16
[empty]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Danke, die Redaktion/sq mehr

Do, 05/24/2018 - 12:23
[empty]

"Dann sehen Sie tatsächlich überhaupt keine Unterschiede, oder?" Nein, keine die über Äußerlichkeiten hinausgehen. Sie begehen die gleiche Dummheit, wie ein Teil unserer Vorfahren. Aus optischen Unte mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:26
[empty]

" Irrten also alle Biologen, alle Lehrer bis in die achtziger Jahre?" Ja, zum Teil auch, weil sie es wollten. Davon ab lohnt es sich schon, sich mit den naturwissentschaftlichen Erkenntnissen zu besc mehr

Sa, 05/19/2018 - 16:59
[empty]

"Keine Ahnung warum man sich selbst erhöhen will auf grund seiner Rasse , unter diesen Gesichtspunkten die klar auf der Hand liegen" ES GIBT KEINE MENSCHLICHEN RASSEN; DA DIE BIOLOGISCHEN UNTERSCHIED mehr

Sa, 05/19/2018 - 16:44
Seite 1 / 173