Schneckentokkel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schneckentokkel

[empty]

Die Autorin hat hinsichtlich Bernds, des Brotes, völlig recht. :-) mehr

Di, 06/05/2018 - 21:38
[empty]

Wer absteigt ist mir wurscht, mir reicht schon, dass der Club aufsteigt! ;-) mehr

Fr, 05/11/2018 - 17:04
[empty]

Dieser Typ, Dieter Salomon, ist ein Bramarbasierer, ein Schwätzer, und sicherlich alles mögliche, aber weder grün, noch sozial. - Keine Fahrräder in den Öffis - Kein sozialer Wohnungsbau - Die Idee ei mehr

So, 05/06/2018 - 10:08
[empty]

Richtig, an die Fabel denke ich auch immer! Und ich bin hundertmal lieber Grille als Ameise. Und wenn der Winter kommt und keiner öffnet die Tür? Na, dann sterbe ich eben, kein Problem. mehr

Di, 05/01/2018 - 16:11
[empty]

"Dass die Millionäre ihr Geld ins Ausland bringen ist schlimm. Das ändert nichts daran, dass die Mittelschicht und Rentner alles bezahlen müssen." Aber warum richtet sich dann der Zorn jener Mittelsc mehr

Fr, 04/13/2018 - 01:09
[empty]

@Bauchredner: Das meine ich durchaus. In einer breiten Gesellschaftsschicht hat sich diese Haltung oder Einstellung durchgesetzt. Die von Ihnen zitierten Arbeitnehmer haben selbst oft nicht viel, trot mehr

Fr, 04/13/2018 - 01:06
[empty]

Großartig, wie die Reichen und Mächtigen in unserem Land es geschafft haben, Hartz 4-Empfänger und andere kleine Fische als Schmarotzer, als Ausbeuter des Sozialstaats hinzustellen, während sie sich s mehr

Do, 04/12/2018 - 01:42
[empty]

Das ist fast ein wörtliches Zitat aus dem Song "Widerstand" aus der Feder des Musikers Curse. ;-) mehr

Fr, 03/23/2018 - 10:57
Seite 1 / 11