Schnörkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schnörkel

[empty]

Medienstadt, natürlich. mehr

Do, 03/08/2018 - 13:59
[empty]

Meidenstadt Hamburg, sag ich nur. Meiner meinung nach währe eine seit Jahren überfällige Klausel in jedem Angestellten-Vertrag des HSV eine 50% Gehaltskürzung für 3 Monate (o.ä.) im Falle eines unauth mehr

Do, 03/08/2018 - 12:59
[empty]

Die titanic Kolumne von Gärtners kritischem Sonntagsfrühstück bezeichnet das Gesetz passend als Maasregelungsgesetz. mehr

Di, 01/09/2018 - 08:38
[empty]

Europa zahlt doch eh 20% mehr für apple produkte, weil die die dollar preise 1:1 oder noch ungünstiger in euro übersetzen. Mit 5% Apple Jahresumsatz könnten vermutlich alle französichen Grundschulen m mehr

Di, 01/09/2018 - 08:09
[empty]

Da wo ich kaufe schliesse ich nen Vertrag. Wenn amazon mir ne original Rolex für 16, 99 verkauft müssten die mir die auch zum vereinbarten preis liefern und dann von sich aus ihren Liferanten auf den mehr

Di, 12/12/2017 - 17:32
[empty]

Der Vorteil des Onlinehandels ist, dass die Mieten in den Innenstädten wegfallen. Zu argumentieren, dass der Gewinn sich schmälert wenn genügend Steuerpflichtig Beschäftigte eingestellt werden müssen mehr

Di, 12/12/2017 - 17:24
[empty]

Wer billig kauft zahlt doppelt. Ist zwar eine alte weisheit aber immernoch wahr. Die markenprodukte halten meist nicht nur doppelt so lange oder fast ewig sondern machen auch noch mehr spass, weil sie mehr

Di, 12/12/2017 - 17:18
[empty]

o-ton U.S. Präser zur NSA: "In der Politik gibt es keine Freunde." und, ja, dass nehmen wir immer noch übel, ist ja auch nicht so als ob sich was geändert hätte an der Wirtschaftsspionage. mehr

Do, 11/30/2017 - 17:32
Seite 1 / 54