schmodddermonster

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schmodddermonster

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/27/2018 - 08:45
[empty]

aber wenns alle machen, muss es doch richtig sein ;-) mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:43
[empty]

das halte ich dann ehr für eine ausnahme ;-) irgendwo müssen die ganzen nazis ja hergekommen sein. ich sehe aber nich ganz, warum deren nachkommen das für wichtig halten sollten. ich hatte auch eine mehr

Di, 05/22/2018 - 22:34
[empty]

das halte ich dann ehr für eine ausnahme ;-) irgendwo müssen die ganzen nazis ja hergekommen sein. ich sehe aber nich ganz, warum deren nachkommen das für wichtig halten sollten. ich hatte auch eine mehr

Di, 05/22/2018 - 22:34
[empty]

wahrscheinlich jat jede familie so ein exemplar vorzuweisen. warum man darum gewese machen muss, verstehe ich nciht. mehr

Di, 05/22/2018 - 21:20
[empty]

-+ das ist mir auch klar ;-) wenn s aber über kurz oder lang drauf rausläuft, dass man sich ein geschlecht auf egal welchem wege sowieso frei wählen kann, ist doch der eintrag letztendlich überflüssig mehr

So, 05/20/2018 - 21:56
[empty]

man kann doch den eintrag im pass einfach weglassen. mehr

Sa, 05/19/2018 - 22:09
[empty]

dann ein großes sorry ;-) mehr

Fr, 05/18/2018 - 08:58
Seite 1 / 497