schmodddermonster

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schmodddermonster

[empty]

wenn es ein migrant in jura bis zum eksamen überhaupt hingeschafft hat, kann man hochwertige und lückenlose sprachkenntnisse voraussetzen. der kommt ja nicht an und sagt "öy altah isch will jetzma jur mehr

Mi, 04/25/2018 - 20:16
[empty]

""c1 und c2 sind nur noch vokabeln und redewendungen, sprachliche feinheiten eben." Das stammt doch von Ihnen. Da steht das Wörtchen "nur". Das haben Sie geschrieben und ich habe es aufgegriffen." d mehr

So, 04/22/2018 - 20:34
[empty]

"Die Grammatik ist in der Tat "formal" mit dem B2-Unterricht abgeschlossen." - "Auf der niedrigeren Sprachstufe (B2) ist man vor Fehlern in Sachen Übersetzung nicht gefeit. Da hapert es noch massiv an mehr

Sa, 04/21/2018 - 21:18
[empty]

ich mag lieber nen kafffe und das bettmodell "vogelnest" mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:44
[empty]

zitterspinnen dürfen bei mir auch in den ecken hängen. dann bleiben die ekligen dicken spinnen weg. mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:43
[empty]

nicht wirklich. die grammattik ist mit b2 abgeschlossen. c1 und c2 sind nur noch vokabeln und redewendungen, sprachliche feinheiten eben. mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:36
[empty]

in der bamf könnte eine eigene abteilung eingerichtet werden, um pässe passend zum "herkunftsland" von einem original inspiiert herzustellen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:36
[empty]

Die meisten schnackseln gerne, egal auf welchem kontinent. und mit verhütung und aufklärung wird das auch nicht zum problem. mehr

Do, 04/19/2018 - 20:55
Seite 1 / 495