Schmierfinkentribunal

Kommentare von Schmierfinkentribunal

[empty]

Hätte man mir vor ein paar Jahren zu erklären versucht, dass so etwas in Deutschland einmal möglich sein würde, ich hätte denjenigen lauthals ausgelacht. Heutzutage, wo ich mit einem solch wahnwitzi mehr

Fr, 07/13/2018 - 21:35
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ee mehr

Sa, 06/30/2018 - 12:03
[empty]

Was hier auf ZON und in nahezu allen anderen Medien in Sachen Merkel-Verklärung und Merkel-Heroisierung abgeht, ist nicht mehr feierlich. Da wird gejubelpersert, dass es nur so kracht, und Geschicht mehr

Sa, 06/30/2018 - 10:27
[empty]

So geht Pirouetten-Energiewende vom Ende her gedacht. Danke, Frau Merkel! mehr

Fr, 06/29/2018 - 01:23
[empty]

Es ist inzwischen nur noch lächerlich.... Wo waren denn solche Artikel und all die empörten Kommentatoren als Obama seine zwei Amtszeiten absolviert hat bzw. die Demokraten auch schon in der länger z mehr

Mi, 06/27/2018 - 21:47
[empty]

Was müssen da für Seilschaften am Werk sein, dass einBundestrainer, dem der Vertrag noch vor Beginn der WM bis 2022 verlängert wurde, in Anbetracht einer solchen Schande für Deutschalnd nicht SOFORT z mehr

Mi, 06/27/2018 - 19:52
[empty]

Eine in Europa, ja sogar in der EU nahezu vollständig isolierte Bundeskanzlerin im politischen Wachkoma, ein rückgratloser und letztlich wieder einmal handlungsunwilliger Herr Seehofer als personifizi mehr

Di, 06/26/2018 - 21:11
[empty]

"Es gibt Dinge, die sind tabu für die Launen der Mehrheit: " Das mag in unfreien Gesellschaften so sein, nicht jedoch in einer Demokratie. mehr

Di, 06/26/2018 - 20:08
Seite 1 / 112