Schlutup

Kommentare von Schlutup

[empty]

Sowie die Art zu heiraten, Hamburger, Lebensart der jungen Leute. Alles wird transportiert durch die Filmindustrie in die ganze weite Welt. Oh Mann. mehr

Do, 04/12/2018 - 08:18
[empty]

Mein Sohn hat das Studium in den MINT-Fächern geschmissen, sehr zu meinem Leidwesen. "Ich kann nicht immer von Euch abängig sein, will mein eigenes Geld verdienen." Lehre bei der Bank -seuffzz. Beruf mehr

Do, 04/12/2018 - 08:00
[empty]

Jesus wählt nicht, Jesus betet. Und schwups passiert das, was gottgefällig ist. mehr

Do, 04/12/2018 - 07:50
[empty]

Die Idee des solidarischen Grundeinkommens finde ich gut. Dann braucht es keine Ehrenamtlichen mehr, sondern der Staat zahlt für erbrachte Leistungen. Ich war in den letzten Jahren ehrenamtlich tätig mehr

Mi, 04/11/2018 - 07:57
[empty]

Ich danke allen Menschen, die hier so offen ihre Meinung abgegeben haben. Es hat mich gefreut, amüsiert, manches Mal erschreckt. Leben und Lieben hört nicht auf bis der letzte Atemzug getan ist. Auf u mehr

Di, 04/10/2018 - 09:14
[empty]

Aber es gibt diese glücklichen Beziehungen. Ich lebe in einer. Wir sind nach fast vierzig Jahren nicht mehr dieselben. Unsere Interessen haben sich verändert, die Ansichten. Und immer noch freue ich m mehr

Di, 04/10/2018 - 08:49
[empty]

Vielleicht kennt er aber auch nur den dresscode? mehr

Di, 04/10/2018 - 08:30
[empty]

...Und dass .... Woher haben dann CDU und FDP meine Daten? Von der Post oder Einwohnermeldeamt? Ich lebe jetzt einfach damit. Und mein Sohn und Schwiegertochter, beides Banker, lachen sich jedes M mehr

Di, 04/10/2018 - 08:27
Seite 1 / 42