schlorch.maulsen

Kommentare von schlorch.maulsen

soso!

haha, diese copy and pastes von karriere.de sind fast noch lächerlicher als das beraterleben selber, eben weil in diesen artikeln voller bewunderung und ohne nennenswerte kritik auf eine welt geguckt mehr

Fr, 05/14/2010 - 18:07
haha, richtig

[b]Die stellvertretende Regierungssprecherin Sabine Heimbach sagte zwar, eine "öffentliche Rüge" sei nicht die Art der Bundeskanzlerin.[/b] man könnte es auch anders formulieren: merkel beißt nie in mehr

Fr, 05/14/2010 - 16:14
peinliche show, aber nun ja, irgendwie auch witzig

tolle wurst. ich finde ja eigentlich, die fdp sollte sich aus menschlicher enttäuschung und verletztheit als partei ganz aus der politik zurückziehen und stattdessen in den untergrund gehen. vielleic mehr

Fr, 05/14/2010 - 16:09
die fdp in ihrem lauf...

...hält weder ochs noch esel auf! ich habe irgendwie immer noch nicht das argument hinter der ganzen sache verstanden. geht das so in richtung kindergeburtstag? so à la "wenn der hässliche kevin auch mehr

Do, 05/13/2010 - 14:38
ja aber,

entfernt. Bitte äußern Sie sich mit relevanten Beiträgen zum Thema des Artikels. Danke. Die Redaktion/km mehr

Do, 05/13/2010 - 13:56
zusatz:

vorab müsste man noch die infl. sozialverträglich gestalten, zb. über preisentwicklungs-gekoppelte lohn- renten- und transferleistungssteigerungen. wöchentliche anpassung der geldbeträge, wenn nötig, mehr

Do, 05/13/2010 - 13:52
tutte è cosi simplice

mein vorschlag: schulden weginflationieren, währungsreform, bumms. kann in ein paar monaten über die bühne gehen. de facto enteignung aller reichen bonzen durch streichung von drei bis fünf nullen au mehr

Do, 05/13/2010 - 13:45
der bundesadler stürzt bald ab!

warum habe ich nur ständig dieses lied im ohr? http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w die art und weise, wie diese partei sich derzeit bemüht, junge und qualifizierte menschen aus diesem land zu mehr

Do, 05/13/2010 - 13:21
Seite 1 / 16