Schlüsselbär

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schlüsselbär

[empty]

Nur noch als Zusatz: Die Sicherheit gegen Zugriffe des Staates ist sowieso nicht gegeben. Wenn eine deutscher Dienst "hierher" schreit oder ein amerikanischer Dienst "nationale Sicherheit" murmelt, la mehr

Mo, 07/16/2018 - 10:11
[empty]

@Chew "Tatsächlich sind unsere Patientendaten in Deutschland extrem gut geschützt. Ich habe beruflich mit einem Projekt zu tun, .." Oha. Ich hatte beruflich mit einem großen Projekt zu tun, wo es um mehr

Mo, 07/16/2018 - 10:04
[empty]

Bravo! Sehr schöne Demaskierung der Spalter und latenten und offenen Rechten. Auch aus der Selbstverteidigung weiss ich, dass sprachliche Vorbereitung oft die eigentliche agressive physische Aktion vo mehr

Fr, 07/13/2018 - 11:23
[empty]

Ich vergaß, hinzuzufügen, dass eine direkte Ausführung aus dem Outlook-Maileingang heraus ein noGo sein sollte. Bei komplexeren Apparaten, wie Exel-Sheets, mit denen der Empfänger weiterarbeiten soll: mehr

Do, 07/12/2018 - 21:00
[empty]

"Und statt Excelsheets also künftig … ja, was eigentlich?" Wenn es tatsächlich was komplexeres sein muss, sollte es routinemäßig digital signiert sein und der Empfänger sollte eine korrekte Signatur d mehr

Do, 07/12/2018 - 20:49
[empty]

"Wichtig! Neue Anforderungen an die Informationssicherheit. Konten bearbeite.doc" und "Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) warnt vor "besonders hochwertigen Cyberangriffen"" Herr Maßen will uns mehr

Do, 07/12/2018 - 20:23
[empty]

Natürlich hindert Sie niemand daran, E2E Verschlüsselung zu vermeiden, um Ihre spamgefüllte Mail Inbox von Google nach Spam (und wer weiss was sonst noch) scannen zu lassen oder um Google in dem Haufe mehr

Do, 07/05/2018 - 14:07
[empty]

@Dhoughal "Soviel zur Theorie. Realität ist, dass tagtäglich Server gehackt werden, auch Mailserver" Ich kenne natürlich Ihre Realität nicht.In meiner Realität bekomme ich kein Spam auf Konten, deren mehr

Mi, 07/04/2018 - 20:14
Seite 1 / 121