schiller-frank

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schiller-frank

[empty]

Warum diese Absage an Kompetenzen? Schließlich benutzt die Wissenschaft ja äquivalent zur Schule auch Methoden. mehr

Fr, 06/22/2018 - 05:48
[empty]

Einer der Hauptgründe, weshalb unser Bildungssystem so linear ist, wie sie es nennen, liegt in dessen bürokratischer Überformung. Schule ist (in die Zivilgesellschaft fortgesetzte) Verwaltung, d.h. di mehr

Fr, 06/22/2018 - 05:45
[empty]

Und die tausend Jahre? Das ist keine Referenz an die Ankündigung eines tausendjährigen Reiches von NSDAP & Hitler? Vogelschiss ist lediglich die Beschränktheit in diesen Köpfen. mehr

So, 06/03/2018 - 17:41
[empty]

Ich denke, weil die Tech-Szene auch von (kleinen) Start-ups geprägt ist, die bisher bei Konkurs ihre Datensätze zu Geld gemacht haben... (Allerdings rechtfertigt auch das nicht den wachsweichen Umgang mehr

Fr, 05/25/2018 - 16:11
[empty]

Man möchte gar kein Auto mehr von einem Unternehmen kaufen, das derart den Überblick über das eigene Produkt verloren hat. mehr

Do, 05/10/2018 - 21:26
[empty]

Nehmen sie doch einfach mal die Fakten zur Kenntnis und pflegen sie ihren Glauben zu den NL in der Kirche. (Die im übrigen noch so eine Neidgesellschaft ist – und dazu noch älter als die deutsche.) mehr

Mo, 04/23/2018 - 21:26
[empty]

Klären Sie zunächst Haftungsfragen und kommen sie erst dann wieder! Denn der Fall Facebook->Trump-Wahlmanipulation -> Brexit-Wahlmanipulation legt nahe, dass dieses nuklaere GAUs wie bloße Peanuts ers mehr

Mo, 03/26/2018 - 14:24
[empty]

Überfälliges Umdenken, aber wir werden nicht mehr viel Zeit haben, um noch Mehrheiten zu schaffen, die ihn umsetzen. Wir benötigen öffentlich-rechtlichen Zugriff auf alle persönlichen Daten - und zwar mehr

So, 02/25/2018 - 03:39
Seite 1 / 42