Schiff-Klabauter

Kommentare von Schiff-Klabauter

[empty]

Sehr richtig. Nach fast 3 Jahren ist dies aber immer noch nicht in den Schreibstuben der Republik angekommen. Bleibt zu hoffen, dass endlich einmal eine sachliche und faktenbasierte Diskussion aufkomm mehr

Mi, 05/23/2018 - 11:54
[empty]

Meine Frau verdient mehr als ich, gerne würde ich das Konzept des Einheitslohnes unterstützen und ebenfalls so viel wie sie verdienen ;-) mehr

Mo, 03/19/2018 - 11:29
[empty]

Irgendwie klar, dass eine Frau diesen Artikel geschrieben hat. Erinnert irgendwie an die Diät-Tipps in der Bunten oder "Für Sie", die den Frauen suggerieren wie sie zu sein haben. Ironischer Weise aus mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:44
[empty]

Ich weine diesem Unternehmen keine Träne nach und hoffe auf ein baldiges Ende der (in meinen Augen) unseriösen Firma mit ihren Geschäftspraktiken. Den Mitarbeitern wünsche ich den zeitnahen Umstieg in mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:25
[empty]

Das stimmt, Miete wurde gezahlt und Mietverträge waren auch vorhanden. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Dass es keinen Räumungstitel gab und keine anwesenden Gerichtsvollzieher ist ein Unding und mehr

Do, 07/14/2016 - 13:30
[empty]

"(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen." Sie meinen also, dass es dem Wohle der Allgemeinheit dient, wenn man es an "Linksautonome" praktisch versc mehr

Do, 07/14/2016 - 11:02
[empty]

Mir ist neu, dass die "Hausbesetzer" jetzt auch die Eigentümer des besagten Hauses sind. Artikel 14 des GG bezieht sich explizit auf Eigentum. Also selbst wenn diese "Linken" weitergelesen haben, so ä mehr

Do, 07/14/2016 - 09:22
[empty]

Vielleicht wenn Sie auf der Südhalbkugel wohnen, aber im Mai, Juni, Juli und August sollte der Einstrahlwinkel der Sonne schon steil genug sein, dass auch von selbst Vitamin D gebildet werden kann ;-) mehr

Do, 04/21/2016 - 14:57
Seite 1 / 2