SchartinMulz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SchartinMulz

[empty]

"Muss man solche Artikel eigentlich veröffentlichen?" Man muss nichts, außer sterben. Aber warum sollte man nicht? Weil er Ihnen nicht in den Kram passt? mehr

Do, 06/21/2018 - 12:22
[empty]

Hab da selber Erfahrungen gemacht als Quereinsteiger und eine Zeitlang neben meinem Hauptjob in einer Schule unterrichtet. Meine Erfahrungen decken sich nicht mit gängigen Vorurteilen. Ich habe das w mehr

Do, 06/21/2018 - 12:20
[empty]

Bei aller berechtigten Kritik möchte ich soch auf einen Punbkt aufmerksam machen: Es handelt sich hier um Versuche, illegal in die USA einzuwandern. Illegal bedeutet, dass es verboten ist und entspre mehr

Do, 06/21/2018 - 12:10
[empty]

"Bislang ist dort eine Reihe von Neuregelungen notiert. Ein Ziel soll es laut den Berichten sein, die Weiterreise von Asylsuchenden zwischen EU-Staaten zu unterbinden. "Es gibt kein Recht, den Mitglie mehr

Do, 06/21/2018 - 11:00
[empty]

"Kalkül, kein Sinneswandel" Gut, dass unsere Politiker ihre Entscheidungen immer aus reiner Empathie treffen. mehr

Do, 06/21/2018 - 10:48
[empty]

Also kann kann den Menschenrechtsrat doch auflösen. Oder? mehr

Do, 06/21/2018 - 02:22
[empty]

Eine Sammlung von Allgemeinplätzen. Schön für eine Sonntagsrede, ungeeignet für die Tagespolitik. Dass es immer Flüchtlinge gab, und dass auch unserere Vorfahren zeitweise flüchten mussten, sagt für mehr

Do, 06/21/2018 - 01:31
[empty]

Danke, dass der Grund für die Trennung der Familien, ein Dekret aus dem Jahr 1997, zumindest mal erwähnt wird. In bisherigen Artikeln las sich das so, als sei es eine neue Anordung von Trump gewesen. mehr

Do, 06/21/2018 - 01:23
Seite 1 / 742