Schönundgut

Kommentare von Schönundgut

[empty]

Aber davon profitieren Verlage und Handel nur bedingt, das ist schon klar. Es geht hier also nicht unbedingt um einen kulturellen Verlust, den der Börsenverein beklagt, sondern um ein bedrohtes Geschä mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:40
[empty]

Vielleicht hat es aber der Börsenverein noch nicht mitbekommen, dass man nicht nur Bücher lesen kann. Es gibt da dieses Internet, wo Trilliarden von Texten erscheinen und gelesen werden, und es gibt s mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:36
[empty]

Kleiner Trost, Frau Radisch: Zumindest ich, U-60-Jähriger, der noch regelmäßig Bücher in die Hand nimmt, lasse mich von Literaturkritiken schon noch leiten, ob in der Zeit gelese oder im Radio gehört. mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:33
[empty]

Dieser Herr Stegner wirkt wirklich auf jedem Bild missmutig. Vielleicht sollte sie den einfach mal weglassen. mehr

Mo, 06/11/2018 - 19:54
[empty]

Der Kim-Deal: Denuklearisierung von NK, dafür bekommt Kime eine Etage im Trump-Tower auf Lebenszeit, Frauen so viel er will und ein Privatkonzert von Dieter Bohlen. mehr

Fr, 06/08/2018 - 07:27
[empty]

Spuk? Diese Entwicklung ist sehr gesund. mehr

So, 06/03/2018 - 10:35
[empty]

Ein echtes Kunststück, wie er das mit dem 49 Euro-Handy-Vertrag hingekriegt hat. Normalerweise kann man doch jeden Vertrag spätestens nach zwei Jahren kündigen. mehr

So, 05/27/2018 - 23:49
[empty]

Da er jetzt auch schon kaum über dem Hartz IV-Niveau liegt, muss er sich doch vor Altersarmut nicht wirklich fürchten. mehr

So, 05/27/2018 - 23:47
Seite 1 / 110