scg

Meine Interessen

Bücher:
Zola, Stevenson, Nygaard, Asterix und Obelix, Le Petit Nicolas, Die Geschichten des Baron Münchhausen, Ariana Franklin,...
Film/TV:
vieles..Das Fenster zum Hof, Cocktail für eine Leiche, Memento, Moulin Rouge,,Casablanca, High Noon, Good Fellas, The Searchers, Das Leben des Brian, Mr. Bean, Boston Legal, Eine schrecklich nette Familie, die Nanny
Musik:
Nightwish, Tarja, Oasis, Crowded House,Subway to Sally, Unheilig,Kells, Klassik, Barock....
Hobbies:
Filme, Frankreich, Geschichte, Reisen, Lesen, Sprachgeschichte, Etymologie, vergleichende Linguistik,...

Kommentare von scg

[empty]

Interessant: als Saudi -Arabien kürzlich eine kleidungsvorschrift aufhob galt das als fortschrittlich. Und hier soll nun die Möglichkeit der Verhüllung als fortschrittlich gelten? mehr

Do, 04/19/2018 - 08:52
[empty]

Was verstehen Sie unter Korrektur? Inhaltlich haben meine Eltern nicht korrigiert, aber sie konnten mir helfen den Ausdruck zu verbessern. Was ist daran verwerflich? mehr

Do, 04/12/2018 - 21:23
[empty]

Nein, überhaupt nicht. Aber ich weiß nicht ob es für das spätere sich behaupten im Arbeitsleben so geschickt ist, wenn die Uni ein fast genauso geschützter Raum wie die Schule ist. mehr

Do, 04/12/2018 - 21:12
[empty]

Seit wann gibt es eigentlich Tutoren und Vertrauensdozenten? Zu meiner Zeit ( die noch nicht all zu lange her ist), hat man das erstmal versucht persönlich zu regeln, dann über die Fachschaft bevor ma mehr

Do, 04/12/2018 - 18:27
[empty]

Bezüglich wie Kinder Religion erfassen: Ich bin früher gerne zur Kirche, weil ich die Orgelmusik und die Lieder so schön fand :-). Kam da noch eine Krippe oder so etwas dazu war das nettes Beiwerk. mehr

Do, 04/12/2018 - 16:24
[empty]

Sich einen neue Lizenz besorgen, Arabisch lernen und dann den Markt sondieren in Bezug auf Interesse, damit Sie mit Ihrem Lichtspielhaus nicht gleich Pleite gehen ;-). mehr

Do, 04/05/2018 - 19:02
[empty]

Etwas off-topic, aber: Der Gesichtsausdruck von Kubicki ist sau geil. Da sieht man echte Begeisterung... mehr

Do, 04/05/2018 - 18:55
[empty]

Der Vergleich mit der Taufe hinkt aber. Bei der Taufe kriegt der Täufling etwas Wasser ins Gesicht und eventuell wird noch ein Kreuz auf der Stirn gemacht (falls katholisch). Da sieht man hinterher ni mehr

Do, 04/05/2018 - 18:52
Seite 1 / 119