Scalado

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Scalado

[empty]

Im allerletzten Abschnitt zeigt sich, dass Evans gar nichts verstanden hat, dass es ihm vor allem darum geht, das Label "Links" (d.h. Sozialismus) vor der Besudelung zu retten. Nun, es ist aber besu mehr

So, 05/20/2018 - 14:35
[empty]

Richtig so. Man lässt sich von gewalttätigen Massenprotesten und Drohgebärden nicht die eigene Politik aufoktroyieren. Alles andere wäre appeasement. Und gerade bei uns sollte man eigentlich wissen, mehr

Mo, 05/14/2018 - 16:05
[empty]

Mag sein, dass es nur Symbolpolitik ist. Aber die deutsche Sprache allein reicht zur Integration nicht aus. In der Vergangenheit wurden mit derselben Sprache ja auch ganz unterschiedliche Werte vermit mehr

Mo, 05/07/2018 - 17:07
[empty]

Hier wird vor allem deutsche Naivität entblößt (vor allem auch in den Kommentaren). Allein als Lebensversicherung will Teheran die Bombe. Und die Vernichtung Israels wäre noch das Sahnehäubchen, wen mehr

So, 05/06/2018 - 20:45
[empty]

Ein Artikel, der gekonnt die Utopisten von gestern und heute gegeneinander ausspielt. Allein die Frage bleibt, ob getriggerte Marxisten oder BGE Anhänger in den Kommentaren mehr Genugtuung verschafft. mehr

Sa, 05/05/2018 - 12:40
[empty]

Die gesamte Debatte offenbart lediglich den Rassismus der Linken, in den USA wie auch hier. Wenn sich ein Schwarzer dazu entscheidet, sich nicht dauernd als Opfer gesellschaftlicher Mechanismen zu seh mehr

Fr, 05/04/2018 - 20:47
[empty]

Abschiebungen werden immer schwierig bleiben. Deshalb ist die Grenzsicherung und vor allem eine (viel schnellere) Entscheidung über Asylgesuche notwendig. Alternativlos, könnte man sagen. mehr

Fr, 05/04/2018 - 16:26
[empty]

*lechzen mehr

Do, 05/03/2018 - 21:29
Seite 1 / 26