sauce

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauce
Jahrgang:
1963

Kommentare von sauce

[empty]

Bei dem großen Discounter mit A gibt es in den Sommermonaten einen sehr ordentlichen Vinho Verde ..... nicht nur meine Meinung sondern auch die Aussage portugiesischer Freunde, die nicht fassen konnte mehr

Di, 07/17/2018 - 19:36
[empty]

Nicht ganz vergleichbar....aber ein bißchen doch: Mein Mann hat einen sehr bösartigen Hirntumor an dem er sterben wird. Wenn bei den Kontrolluntersuchungen der Arzt erstmal fragt, ob wir bei schönem mehr

Do, 01/04/2018 - 21:23
[empty]

Etwas Besonderes ist der Tod auf jeden Fall...... auch wenn er zum Leben dazu gehört. Er ist genauso besonders wie jedes einmalige Ereignis. So besonders wie eine Geburt. Und für die Angehörigen ist d mehr

So, 03/05/2017 - 19:10
[empty]

Unser Hund wurde als "Therapiehund" gekauft. Mein Mann hat einen bösartigen Hirntumor der seine Persönlichkeit erheblich verändert hat (u.A. erträgt er keinerlei Berührung mehr) und an dem er sterben mehr

Di, 11/29/2016 - 19:26
[empty]

Mein Mann hat seit 2014 ein Glioblastom. Von allen Hirntumoren leider derjenige, den man sich auf gar keinen Fall wünscht. Nach OP/Bestrahlung/Chemo bekommt er die Chemo bei guter Veträglichkeit und mehr

Fr, 10/14/2016 - 22:56
[empty]

Es gibt bei Hirntumoren verschiedene "Bösartigkeitgrade" . Die "Harmlosen" sind verdrängend und können je nach Lage operiert werden, streuen aber nicht. Ab WHO-Grad 3 sind sie bösartig und können fast mehr

Mi, 08/31/2016 - 21:02
[empty]

Wenn man einen Mörser besitzt (gehört mMn zur Grundausstattung) braucht man keine Knoblauchpresse! Und in der Liste fehlen Holzbretter. Die sind universell nutzbar zum Zerkleinern oder als Unterlage f mehr

Do, 05/26/2016 - 10:45
[empty]

Das stimmt nicht.... Berlin und 2 bayrische Landkreise haben etwa 4 Flüchtlinge pro 1000!!!) Einwohner. Alle anderen Gegenden eher weniger http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/fluecht mehr

Do, 03/10/2016 - 16:53
Seite 1 / 67