sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Das Christentum beruft sich aber auf das Neue Testament. Der ganze Gesetzeskodex des Alten Testaments ist für Christen nicht bindend. Man sollte die Bibel schon kennen. mehr

Mi, 03/21/2018 - 11:52
[empty]

"Doch die meisten Passanten erwidern, sie wollten sich eben nicht betroffen fühlen. Sie wollten nicht, dass Konflikte aus der Türkei oder Syrien in Deutschland ausgetragen werden." Genauso geht es m mehr

Di, 03/13/2018 - 17:29
[empty]

"Das Werk zeigt einen jungen Mann, wie er nach einer jungen, halbnackten Nymphe greift, die in einem Teich mit sechs weiteren Frauen badet." Geht das nur mir so? Ich sehe auf dem Bild, dass umgekehrt mehr

Fr, 03/09/2018 - 16:55
[empty]

Keine Sanktion, aber eine subtile Warnung, seine Bücher bei weiterem "Fehlverhalten" nicht mehr zu verlegen. Hat Suhrkamp das wirklich nötig? mehr

Fr, 03/09/2018 - 16:44
[empty]

Es ist schon paradox: Einerseits sollen die Menschen länger arbeiten, andererseits haben sie jenseits der 50 so gut wie keine Chance auf einen neuen Job, wenn sie ihre Arbeit verlieren. Oder neudeutsc mehr

Do, 03/08/2018 - 17:21
[empty]

Doch doch, in der Kommunalverwaltung ist das die übliche Besoldung. Ich weiß, wovon ich spreche :) mehr

Mi, 03/07/2018 - 14:16
[empty]

Als Sachbearbeiter im Sportamt ist er in einem Bereich tätig, der vergleichsweise selbstständiges und entspanntes arbeiten zulässt. Es sind die Stellen, die sehr begehrt und auch eher rar sind. Ein S mehr

Mi, 03/07/2018 - 13:07
[empty]

Meine persönliche Meinung: Es ist eben NICHT in Ordnung, dass diejenigen Bedürftigen, die ihr Leben lang in Deutschland gearbeitet und auch in unser Sozialssytem eingezahlt haben, bis sie nicht mehr mehr

Di, 03/06/2018 - 12:00
Seite 1 / 121