Sargeant Angua

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sargeant Angua

[empty]

Hach, cool, Quereinsteiger als Pädagogen ... Physiker & Chemiker & Mathematiker sind ja Spezialisten ihres Fachs und könnens deswegen. Nach meiner Erfahrung hat Fachwissen vielleicht 25% Anteil am Erf mehr

Fr, 07/06/2018 - 19:28
[empty]

Villeicht mal ein Hinweis an die ganzen Özil-Basher - wenn die Deutschen mal eine Chance, hatten, dann kam die von einer Vorlage von Özil .... So sieht es die SZ: "Das Zuspiel auf Timo Werner vor der mehr

Do, 06/28/2018 - 13:43
[empty]

Die Brüsseler Kommissare tanzen nach der Pfeife der Regierungen, die die sie eingestzt haben ..." Das Kollegium der Kommissarinnen und Kommissare umfasst 28 Mitglieder, darunter der Präsident sowie di mehr

Do, 06/21/2018 - 10:48
[empty]

ff wenn man mal von dem ganzen Kalten-Krieg-Gedöns wegkommt. mehr

Do, 06/21/2018 - 10:26
[empty]

Die Förderung der mannigfaltigen Bodenschätze ist ohne ausländisches Know-How und Geld kaum möglich. Die Infrastruktur ist marode. Mal ganz zu schweigen von Milliarden, die Russen auf Auslandskonten mehr

Do, 06/21/2018 - 10:24
[empty]

Mehr Geld für die Verteidigung - gut. Aber gegen wenn müssen wir uns verteidigen? Russland, hör ich immer wieder. Aber warum sollte uns Russland angreifen? Was könnten die hier wollen? Und: was wären mehr

Do, 06/21/2018 - 10:14
[empty]

Jaja, die Ausländer... Sie lesen aber schon die Warnungen, bei Reisen in exotischere Gegenden als Nord- und Mitteleuropa kein Wasser aus Wasserleitungen zu trinken? Da kommt halt nichts trinkbares rau mehr

So, 06/17/2018 - 11:45
[empty]

Ich wollte damit nicht sagen, dass es den Iren egal ist. Wie auch. Aber die Briten haben Panik. mehr

Fr, 06/08/2018 - 13:15
Seite 1 / 55