sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

[empty]

Was sie mit Wert meinen ist der Buchwert. Es ist ohnehin klar, dass sich sich den niemals "auszahlen" lassen können. Den Yuan als weltweite Leitwährung zu pushen um die neuen Handelsstraßen anzuschi mehr

Di, 06/19/2018 - 09:57
[empty]

Die Mehrkosten kommen bei solchen Projekten zum Großteil durch fehlende Sachkenntnis der Beschaffung zu Stande. Ein gutes Beispiel ist das bereits angesprochene Software-Manangement. Braucht man bei d mehr

Di, 06/19/2018 - 08:35
[empty]

Mal Alkohol im Norden gekauft? Wenn sie der Preis und Reglementierung wundert, die Ursache liegen nicht nur aber auch am Sonnenstand bedingten Vitaminmangel. mehr

So, 06/17/2018 - 23:17
[empty]

Kann mir mal kurz jemand erklären was an der sexistischen These Frauen wären sabbernde Erklärbärinnen feministisch sein soll? Werden hier nicht mal wieder persönliche Charakterkontroversen zu Geschlec mehr

Mi, 06/13/2018 - 22:35
[empty]

Man kann die Argumentation nachvollziehen. In der Realität kenne ich nur Firmen, die versuchen die am Besten passenden Mitarbeiter einzustellen und ja im theoretischen Fall, dass alle anderen Faktoren mehr

Mi, 06/13/2018 - 22:25
[empty]

Dann hätten sie beim Thema lieber mal bei finite vs. infinite games aufgepasst. Strategien aus ersteren tendieren dazu mittelfristig in letzteren zu scheitern. mehr

Fr, 06/08/2018 - 13:23
[empty]

Der Vergleich mit Griechenland geht insofern fehl, als dass Italien, noch zumindest, ein funktionierender Staat ist (vom südlichsten Süden mal abgesehen). Da gibt es ganz andere Reserven als in Griech mehr

So, 06/03/2018 - 09:13
[empty]

Zum Glück. Und seien wir ehrlich, tief in ihrem Herzen irgendwo sind sie auch froh, dass jemand mir ihren geistigen Fähigkeiten nichts zu melden hat. Sie dürfen meckern ohne je Konsequenzen befürchten mehr

Do, 05/31/2018 - 11:59
Seite 1 / 89