samsara01

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samsara01

[empty]

Wieso (ausser dass natürlich Wahlen in Bayern anstehen) ist die Sache jetzt so eilig, dass man nicht bis Ende Juni abwarten könnte? mehr

Fr, 06/15/2018 - 16:43
[empty]

Im Nationalsozialismus wurden auf industriealisierte Weise Millionen von Menschen ermordet und viel Leid durch Kriege ausgelöst allein mit dem Ziel um zu zeigen wie "gross" Deutschland ist. Wenn man mehr

Di, 06/12/2018 - 11:19
[empty]

Und womit verdienen Sie so ihr essen @Columbia Live? Aus welchem Grund sollten Sie Anrecht auf Freizeit haben in der sie Zeitungsartikel lesen und Kommentieren dürfen aber nicht ein Bauer? Sie sind se mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:57
[empty]

Anmerkung : Mein Kommentar bezieht sich auf die meisten Bauern, klar gibt es wie überall "schwarze Schafe" und Tierrechtsverstosse gehören bestraft. Und ich würde gerne mal einen Artikel lesen der uns mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:39
[empty]

Warum gehen die Tierrechtschutzer nicht mal das Problem an der Wurzel an und Filmen direkt da wo das Problem anfängt nämlich im Supermarkt. Und Filmen mal die Menschen die zu Billigfleisch und Legebat mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:31
[empty]

Es gibt nicht nur die Wahl zwischen seine Gefühle komplett zu ignorieren oder sich von seinen Emotionen mitreissen zu lassen. Man kann auch seine Emotionen anerkennen und dann schauen woher sie kommen mehr

Sa, 06/09/2018 - 10:55
[empty]

Zu spät ist es nie, selbst mit 40 hat man noch mindestens 27 Berufsjahre vor sich gegen die 21 Jahre die man schon investiert hat (inklusive Studium), also eine sehr lange Zeit. Mit 30 sogar noch 37 mehr

Mo, 06/04/2018 - 12:40
[empty]

Und was mir auch geholfen hat, ich habe mich bewusst für einen beruflichen Neuanfang entschieden und sogar eine Stelle, die meiner alten Tätigkeit näher war abgelehnt, weil ich dass Gefühl hatte wenn mehr

Mo, 06/04/2018 - 12:33
Seite 1 / 22