Salkin

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salkin

[empty]

Übrigens bezog ich mich hier auf die GEZ-Zwangsgebühren ... mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:07
[empty]

"Gleichwohl erklärte der Senatsvorsitzende Kirchhof in seiner einleitenden Erklärung noch einmal ziemlich konkret, worin der Verfassungsauftrag der Öffentlich-Rechtlichen besteht: frei vom Druck des M mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:01
[empty]

Was man für 8 Milliarden alles Gute tun könnte ... mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:53
[empty]

Das müssten Sie mir vielleicht noch ein bißchen genauer erläutern ... mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:53
[empty]

Wer Dinge heutzutage infrage stellt, wird in eine bestimmte Ecke gestellt. Das sieht man nicht nur bei diesem Thema. Und das zeigt, in welchem System wir leben ... mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:50
[empty]

"Für ARD, ZDF und Deutschlandradio, deren Legitimation von Rechtspopulisten beharrlich und zusehends aggressiv infrage gestellt wird, dürfte das eine Genugtuung sein." Nee, von mir auch ... mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:47
[empty]

"Obwohl er nicht traf und in 564 Minuten keiner seiner Schüsse auch nur das Tor erreichte, vertraute ihm Deschamps." Das muss man erst einmal schaffen. Und dann auch noch Weltmeister werden ... mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:57
[empty]

Gewagte Zahlenspielerei ... mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:05
Seite 1 / 341