Sagichmalso

Kommentare von Sagichmalso

[empty]

Quatsch, Rassisten gibt es immer und überall. Die beiden Herren müssen sich für die überwiegende Anzahl der Fans lediglich an ihrer Leistung und daran, ob sie zur Nationalmannschaft stehen, messen las mehr

Mi, 06/20/2018 - 22:50
[empty]

Für mich ist klar, dass sowohl die Merkelianer, als auch die Söderisten schon so weit auf den Bäumen sind, dass es kein zurück mehr gibt. Jetzt hilft nur noch ein reinigendes Gewitter. Trennung der Fr mehr

Mi, 06/20/2018 - 22:19
[empty]

Obwohl ich eher konträr zu den Auflassungen der Autorin stehe, lese ich die Kolumne immer gerne. Diesmal war es aber schon schwierig den Text überhaupt zu lesen. Das war nix. mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:08
[empty]

Der entscheidende Satz von Söder war, dass die Zeit des Multilateralismus vorbei sei. Es geht darum, sich dem Trend zur Nationalstaatlichkeit anzupassen, um nicht hinterherlaufen und dadurch Nachteile mehr

Di, 06/19/2018 - 10:29
[empty]

Um all das geht es doch nur am Rande. Herr Söder hat doch expliziert und dezidiert gesagt worum es geht. Die Zeit des Multilateralismus sei vorbei. Dahinter steckt die Angst, dass Deutschland als letz mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:43
[empty]

Aus Statistiken lässt sich (wenn man will) immer das herauslesen, was man sucht. Die einen nennen es Vollbeschäftigung, die anderen sprechen von prekären Niedriglohnjobs und verschleierter Arbeitslosi mehr

So, 06/17/2018 - 08:57
[empty]

Sieht so aus, wird so erfahren, ist es aber nicht. Es geht um Vorurteile, die sich aus Erfahrungswerten speisen. Egal wer der Betreiber ist, egal welcher Herkunft der Türsteher ist, potentielle Störe mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:43
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/13/2018 - 20:42
Seite 1 / 55