s dribbst

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

[empty]

>>Also ich fahr von Canstatt über den Neckar durch die gesamte Stadt zum Marienplatz im Süden zu 90% auf einem durchgehenden Radweg bzw. durch Fußgängerzonen und den wunderschönen Schloßpark. Das sind mehr

Fr, 06/08/2018 - 21:15
[empty]

Das und dass nicht unterscheiden können, aber über Deutschlehrer lästern. Da es "jedes Bundesland etwas anders regelt", ist auch keineswegs gesagt, dass das Studium in Bundesland A im Bundesland B üb mehr

Do, 08/31/2017 - 21:21
[empty]

Was dafür nötig ist, das empfindet wohl jeder anders und das darf und soll auch jeder für sich entscheiden. Und was an einem Roller nicht verantwortbar sein soll, insbesondere im Vergleich zur Alterna mehr

So, 06/04/2017 - 23:06
[empty]

Richtig, Spaß darf es auf keinen Fall machen! mehr

So, 06/04/2017 - 18:37
[empty]

"Und stinken tun die Roller auch übelst .." Viertaktmotor! Schnuppert nicht anders als ein benzinangetriebenes Auto. Beim Verbrauch macht den Zweirädern grundsätzlich der Luftwiderstand aufgrund der z mehr

Sa, 05/27/2017 - 16:55
[empty]

aus dem Artikel: "Mittlerweile habe ich auch mein Bewerbungsschreiben mal ganz anders aufgebaut, vielleicht klappt es damit" Mein Bewerbungsschreiben. Singular! Und das wird dann 120 mal rausgehauen, mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:07
[empty]

Genau daran mache ich's auch fest. Der 850 war für mich der Anfang vom Ende, gleich bei seinem Erscheinen. Meinen 245 habe ich geliebt. ;-) mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:37
[empty]

"Naja, vielleicht kauf ich die mir mal heimlich." ;-) mehr

Mo, 04/17/2017 - 13:34
Seite 1 / 92