Rutina

Kommentare von Rutina

[empty]

Ja, das ist neu. Lange Zeit wurden auch nur ausgesuchte geschönte Bilder von Merkel veröffentlicht. Wer auch ausländische Zeitungungen gelesen hat, dem ist die Diskrepanz aufgefallen. Diese Praxis mehr

So, 07/15/2018 - 01:23
[empty]

Klingt für mich gruselig. Ich habe gern Astrid Lindgren gelesen (hatte auch ernste Themen) und die kleine Hexe natürlich. Kinder, die sich mit Alkoholsucht und Drogen beschäftigen müssen, weil ihre El mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:14
[empty]

Die Sache mit dem Regenschirm und der Mutter kann sich so nicht zugetragen haben, da gäbe es keine Verurteilung. Möglicherweise hat sie zugeschlagen, obwohl die Notwehrsituation bereits beendet war. mehr

Mo, 04/30/2018 - 17:21
[empty]

Auch mein Eindruck. Es gibt in Deutschland ein Vorurteil gegen das Vorurteil. Nicht in Ordnung ist allerdings die Trägheit genau hinzuschauen und gegebenfalls das Vorurteil zu revidieren. mehr

Do, 04/26/2018 - 13:53
[empty]

Wie soll man den Geist wieder in die Flasche bekommen bei der Dauerberieselung mit ausländischen Fernsehsendern, die entsprechendes Gedankengut transportieren ? Die jungen Männern hatten ja offensicht mehr

Mi, 04/18/2018 - 17:21
[empty]

Sicher kann das Tragen des Kopftuches auch freiwillig sein aber es ist immer ein Bekenntnis zur muslimischen Gemeinschaft und damit eine Abgrenzung gegenüber der nichtmuslimischen Öffentlichkeit . Das mehr

Do, 04/05/2018 - 21:17
[empty]

Warum soll man reden ? Auch unheilbar Kranke wollen leben und warum soll man den Tod hereinholen, wenn er noch nicht da ist ? Wir haben uns in der Familie kurzfristige Ziele gesetzt und nicht auf da mehr

Do, 03/29/2018 - 23:05
[empty]

"Meine Heimat ist mein Herz und Atem" Solche Worte würde hier wahrscheinlich keiner äußern (da würde es auch Kritik hageln) aber wenn es von Syrern kommt ist es natürlich ok. Seltsam wie die No Borde mehr

Sa, 03/24/2018 - 11:55
Seite 1 / 14