Running

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Running

[empty]

Ich weiß nicht recht. Wehret den Anfängen, würde ich dazu sagen. Die Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter, welches sich die Bürger erkämpft haben. In vielen, vielen Ländern ist es bei Strafe mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:56
[empty]

Also sagen wir mal so: Wenn man sich nur einen neuen Wagen holt wegen der Prämie, aber noch einen guten Wagen hat, dann ist das nur gerechtfertigt, keine Prämie zu kassieren. Der größte Bullshit ist, mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:27
[empty]

Tennis war solange gut im Fernsehen, wie es auf den öffentlich rechtlichen Programmen lief. Leider hatten dann irgendwann andere die Rechte und es kam, wie es kommen musste. Werbung, Werbung, Werbung. mehr

Do, 07/12/2018 - 18:41
[empty]

Also seit Jahren auf den vorderen Plätzen zu sehen, ist der Tod am Straßenbaum. An vielen Landes- und Kreisstraßen, aber auch teilweise Bundesstraßen sind die Bäume viel zu dicht am Fahrbahnrand. Heu mehr

Do, 07/12/2018 - 13:49
[empty]

Naja, es wird halt nicht leichter. Wobei ich finde, dass man Halbfinals durchaus mitzählen darf. Unter die besten vier zu sein, ist schon was. Das es schwerer sieht, kann man auch an Brasilien sehen. mehr

Do, 07/12/2018 - 13:43
[empty]

Ja, und? Warum muss das dann zum Thema gemacht werden? Warum muss dann weltweit darüber berichtet werden? Anstatt das einfach hinzunehmen, nein, geht nicht. Erst muss da noch ganz groß gesagt werden, mehr

Do, 07/12/2018 - 08:33
[empty]

Blabla. Der Siegeswille sollte zwar eigentlich immer da sein. Hat man aber erstmal den Olymp erreicht, scheint es nicht mehr ganz so einfach zu sein. Es ist ja nicht nur Deutschland passiert nach eine mehr

Do, 07/12/2018 - 07:43
[empty]

Mal ehrlich. Wenn es keine Abschiebung geben darf, kann man sich die ganze Debatte um Asyl oder nicht sparen. Wer es ins Land schafft, kann dann bleiben. Entweder wir haben Gesetze oder wir haben kei mehr

Do, 07/12/2018 - 00:01
Seite 1 / 641