Running

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Running

[empty]

Das Internet macht nur mit Daten Sinn. Ohne Daten ist es völlig sinnlos. Was haben die Nutzer davon, wenn sie FB nutzen? Diese Frage muss sich jeder FB Nutzer selbst stellen. Gibt es keinen Nutzen, w mehr

Mi, 05/23/2018 - 09:08
[empty]

Das Problem ist, es ist mit den Daten vieles möglich, was vorher nicht möglich war. Man kann jede Idee missbrauchen. Das stimmt. Der schwarze Mann hockt überall. Aber es gibt halt auch massiv Vorteile mehr

Mi, 05/23/2018 - 08:53
[empty]

Das ist der entscheidende Punkt. Die Leute sind freiwillig bei Facebook. Fertig. Aus. Allenfalls diese Aufzeichnung der Daten von Schattenprofilen betrifft außenstehende. Ansonsten wissen die Leute mehr

Mi, 05/23/2018 - 08:50
[empty]

? Dann war die RAF also eine rechte Terrorgruppe? mehr

Di, 05/22/2018 - 15:13
[empty]

Genau das fand ich und finde ich so toll. Man braucht nicht diskutieren. Falsch oder richtig. Fertig. Eventuell noch ein bisschen den Rechenweg anschauen. Das war es dann aber auch schon. Kein Geschw mehr

Di, 05/22/2018 - 13:14
[empty]

In erster Linie halte ich Reichsbürger für Spinner. Spinner gibt es viele im Lande. Wenn es eine Rechtsgrundlage gibt, ihnen die Waffen abzunehmen, ist doch alles in Ordnung. Dann weiß ich nicht, mehr

Di, 05/22/2018 - 13:02
[empty]

Wir haben nun mal Gesetze. Sie können doch nicht beliebig an das Eigentum der Bürger gehen. Entweder das Gesetz gibt es her oder eben nicht. Gilt übrigens, wie sie einen Beitrag vorher angegeben ha mehr

Di, 05/22/2018 - 11:35
[empty]

Ein Geisteskranker ist krank. Ein Vorbestrafter hat etwas getan, was entsprechend geahndet wird. Was hat jemand getan, der nur gedacht hat. Auf welcher Basis wollen Sie ihm etwas verwehren? Wenn es mehr

Di, 05/22/2018 - 11:27
Seite 1 / 622