Ruhrstädter

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

[empty]

So das dürfte jetzt klar sein, dass wohl viele Hedrsteller beim NOX Gehalt bzw. dem unschädlich dieser Substanz gelogen und betrogen haben auch Daimler allen voran Zetsche, der ganz keck mehrfach in d mehr

Mo, 06/11/2018 - 18:34
[empty]

Die Jahrelange untätigkeit der Regierung unter Autokanzlerin Merkel und Csu Amigo Dobrind und gleichzeitig Vorgesetzeter des zuständigen KBA haben diese Verschärfung der Situation der Kommunen verursa mehr

Fr, 06/08/2018 - 14:07
[empty]

Zitat"Die Frage ist: brauchen die USA Europa? Und was bringt es ihnen ein - und sonst gar nichts. Trump führt die westliche Welt wie ein Konzernlenker, der sanieren muß und unrentable Firmenanteile ab mehr

Fr, 06/08/2018 - 12:48
[empty]

Mit dieser wohl provokativ gemeinten Abreise bestätigt Trump den Status eines Dampfplauderers der ernsthafte Diskussionen oder Verhandlungen gar nicht will. Alle sollen gefälligst nach "seiner Pfeife mehr

Fr, 06/08/2018 - 12:39
[empty]

Guter Artikel der den massiven Betrug nicht nur bei VW endlich aufdeckt. Es wurde massiv betrogen beim Ad blue Verbrauch und dabei eindeutig illegale Abschaltvorrichtungen eingebaut. Das muss endlich mehr

Do, 06/07/2018 - 11:09
[empty]

Die dreist arrogante Autoindustrie hat einfach jetzt mal die Klappe zu halten und endlich, absichtlich von denen herbei geführte Versäumnisse/Betrug ! bei der Abgasreinigung beim Diesel, Partiklefilt mehr

Mi, 06/06/2018 - 11:04
[empty]

Kohle Lobbiesten unter sich, da stört die politische Opposition doch nur, durchregieren a la Merkel ist wohl wieder mal gefragt ! Der Kompromiss und Aussstiegsplan wird wohl ganz im Sinne der Kohle B mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:43
[empty]

Ich denke die Rechtsabteilung des Flughafens wird sehr intensiv prüfen, welche möglichen Schadensersatzforderungen der betroffenen Fluggesellschaften / Passagiere drohen, wenn die Ursachen öffentlich mehr

Mo, 06/04/2018 - 11:57
Seite 1 / 475