Das Profilbild von ruggero

ruggero

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Eine perfekte Show-Politik, jeder Depp ist zufrieden hinterher, weil die Endverbraucher ja nichts gemerkt haben in der Mehrzahl. mehr

Sa, 04/21/2018 - 09:22
[empty]

Installiert ist gut ausgedrückt. "Wahl" bedeutet für mich auch immer "Auswahl" und kein im Hinterzimmer ausgekasperter Einzelvorschlag zum Abnicken für das Parteivolk. Da ist in diesem Fall die Ka mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:45
[empty]

Man sollte nicht jeden Hirn-Furz, den dieser intellektuell schwer zugängliche Herr Trump läßt, so ernst nehmen. Vieles ist ja mit neuen Tweets ein paar Tage schon wieder hinfällig. Hin und wieder set mehr

Do, 04/19/2018 - 19:05
[empty]

Die Welt hat sich doch etwas gewandelt seit EWG-Zeiten - politisch und wirtschaftlich ! Man kann nicht mit verklärtem Gesicht in die Vergangenheit schauen und das Rad der Geschichte zurückschrauben mehr

Do, 04/19/2018 - 09:23
[empty]

Stimmt, es ist möglich sich gut und schmackhaft zu ernähren mit einem kleinen Garten, weniger Fleisch, aus einem Bio-Laden, durch den Verzicht auf Fertig- und Halbfertigprodukte .... Wir kaufen z.B. mehr

Mo, 04/16/2018 - 09:42
[empty]

Ich hätte gerne den ganzen Kommentra gelesen ! mehr

Sa, 04/07/2018 - 08:38
[empty]

Frau Merkel und Konsorten würden sich mit dieser "freiwilligen Selbstkontrolle" sicherlich schnell zufrieden geben (Beispiel Autoindustrie), weil das bequem ist. Aber das reicht bei einem so skrupell mehr

Sa, 04/07/2018 - 08:31
[empty]

Man muß den Herrn Scheuer nicht so ernst nehmen. Er möchte halt auch einmal was sagen. Er ist doch so stolz auf seinen Posten. Wie fundiert seine Aussagen sind, ist ihm erst mal egal - Hauptsache Sc mehr

So, 04/01/2018 - 06:03
Seite 1 / 151