Das Profilbild von r.schewietzek

r.schewietzek

108 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

doch. mehr

So, 08/12/2018 - 11:04
[empty]

was ein kokolores. mehr

Sa, 08/11/2018 - 20:23
[empty]

Man wird es auch in Amerika anders sehen, wenn z.B. Betriebe Produktionsstätten ins Ausland verlagern, um den Zöllen zu entgehen. Die restliche Welt führt ja untereinander keinen Handelskrieg - dafür mehr

Mi, 08/08/2018 - 02:53
[empty]

Aber das bezahlt doch die mexikanische Regierung, wurde uns von Trump versichert. Ich bin sicher, der Scheck ist schon unterwegs. mehr

Mi, 08/08/2018 - 02:52
[empty]

Die EU ist für Verhandlungen offen - allerdings wurden bis jetzt alle Vorschläge der EU seitens GB abgelehnt. mehr

Mi, 08/08/2018 - 02:21
[empty]

Das ginge m.M. nach sowieso nicht - der Brexittermin steht ja fest und bis jetzt gibt es keinen Verlängerungsantrag. Ein Verbleib bzw. eine Verlängerung wäre zudem nur möglich, wenn alle anderen EU-Lä mehr

Mi, 08/08/2018 - 02:20
[empty]

GB hat ca. 65 Millionen Einwohner, die EU hat über 500 Millionen Einwohner. Wen wird es wohl härter treffen? mehr

Mi, 08/08/2018 - 00:02
[empty]

Wieso die EU? GB wollte den Austritt, nicht die EU. Und wer jetzt rumheult, daß die Zeit nicht reicht, sind die Briten - allerdings veranlasst sie das nicht dazu, endlich mal Nägel mit Köpfen zu mache mehr

Mi, 08/08/2018 - 00:00
Seite 1 / 4787