Das Profilbild von r.schewietzek

r.schewietzek

109 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln - Trump benimmt sich wie ein Dreijähriger, der im Supermarkt einen Wutanfall bekommt, weil Mama ihm keine Bonbons kaufen möchte. Schade, daß er schon an mehr

So, 05/27/2018 - 04:42
[empty]

Es gibt Auflagen - er muss z.B. sein Manuskript vorher einreichen und ich halte es durchaus für möglich, daß das Mikro abgedreht wird, falls er doch in den Wahlkampfmodus verfällt. Er würde sich übri mehr

So, 05/27/2018 - 03:53
[empty]

Nö. Die Türkei selbst verbietet ja auch Auftritte von Politikern vor Wahlkämpfen im Ausland. Ich finde das richtig. Informationsmöglichkeiten gibt es genug - das Internet oder andere Medien. mehr

So, 05/27/2018 - 03:49
[empty]

'Einen Monat vor der Wahl droht der Wertverfall der türkischen Lira für Erdoğan zum Problem zu werden. Weil diese massiv an Wert verlor, rief Erdoğan seine Landsleute nun dazu auf, ihre Dollar- und Eu mehr

So, 05/27/2018 - 03:48
[empty]

Was genau hat Trump denn bis jetzt geliefert? mehr

So, 05/27/2018 - 03:14
[empty]

Für das Anzetteln eines Krieges bekommt man normalerweise nicht den Friedensnobelpreis. Und ein neuer großer Krieg könnte zum 3. Weltkrieg ausarten - schauen Sie sich mal die Landkarte an. Nordkorea l mehr

So, 05/27/2018 - 03:13
[empty]

Woher wissen Sie, daß die Frauen den Weinstein-Wiener billigend in Kauf genommen haben - weil die sich nicht gegen seine Anwälte zur Wehr gesetzt haben? mehr

Sa, 05/26/2018 - 12:19
[empty]

Welchen Deal will er durch die Absage denn genau erreichen? Wenn keine Gespräche bzw. Verhandlungen stattfinden, wird man wohl nicht viel erreichen. mehr

Sa, 05/26/2018 - 11:26
Seite 1 / 4324