Das Profilbild von r.schewietzek

r.schewietzek

109 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Meine Tante hatte 9 Geschwister - sie war 1921 geboren. Verhütung war entweder nicht möglich oder nicht gewollt oder es fehlte schlicht an Information. Sie ist in einem Dorf aufgewachsen bzw. einer K mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:49
[empty]

Nö. Kinder sind schutzbedürftig und ich kenne kein Land, in dem man Kinder dafür in Haft nimmt für das, was ihre Eltern angestellt haben - außer Nordkorea. mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:43
[empty]

Mich hat das auch daran erinnert - vor allem auch deshalb, weil es ja auch die Aktion Lebensborn gab. mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:40
[empty]

Joah. Selbst manche Republikaner wehren sich gegen diese Art und Weise. Die Familie gilt als Grundwert in Amerika. mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:38
[empty]

Eigentlich müsste jemand eine Anzeige gegen Trump stellen. mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:37
[empty]

Aha. Aber es sind sogar Leuten die Kinder weggenommen worden, die direkt an der Grenze versucht haben, Asyl zu beantragen. M.W. ist es nicht illegal, direkt an der Grenze Asyl zu beantragen. Und wer s mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:36
[empty]

Laut einem link, der weiter vorne gepostet wurde, ist mindestens eine Mutter OHNE ihr Kind aus den USA abgeschoben worden. Sie ist in Guatemala, ihr Kind in den USA. Man kann sich unschwer vorstellen mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:45
[empty]

Ich frag mich echt, was die Leute denken, die diese Anweisung umsetzen - Trumps Pressesprecherin, selber Mutter von Kindern, wollte sich jedenfalls zu dieser Anweisung nicht äußern. mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:17
Seite 1 / 4440