rpor_d

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rpor_d

[empty]

Unverdienter Weltmeister! Hinten reinstellen und Kontern. Das ist Kreisligataktik und war quasi das ganze Tunier über unansehnlich und langweilig. Wenn man dagegen Belgien oder Kroatien sah, oder selb mehr

So, 07/15/2018 - 19:08
[empty]

Unverdienter Weltmeister! Hinten reinstellen und Kontern. Das ist Kreisligataktik und war quasi das ganze Tunier über unansehnlich und langweilig. Wenn man dagegen Belgien oder Kroatien sah, oder selb mehr

So, 07/15/2018 - 19:08
[empty]

Fäustchen's finale Worte im Faust II, wie in dem von ihm neu geschaffenen Land die Menschen zusammenleben sollten, sind den Marxschen Vorstellungen nicht unähnlich: Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, Ve mehr

Mi, 05/30/2018 - 00:46
[empty]

"Ostdeutsche sind in dem Sinne Migranten, indem sie die westdeutschen Sozialsysteme eingewandert sind, ohne dafür je eingezahlt zu haben." Damals gab es noch kein Hartz 4 und das Sozialversicherungss mehr

Mo, 05/28/2018 - 00:09
[empty]

"Ein völlig heruntergewirtschaftetes, kurz vor der Pleite stehendes Land, das mit Hilfe des Geldes aus dem Westen wieder auf Hochglanz poliert wurde" Was für ein dummer, ungebildeter Kommentar. Wisse mehr

So, 05/27/2018 - 23:46
[empty]

"Dumme menschen leben glücklicher. Warum dann die Klugen Ihre DDR dann nicht reformiert habe und DDR geblieben sind ist die andere Frage." Haben sie ja versucht. Es gab den Runden Tisch und dessen Be mehr

So, 05/27/2018 - 23:35
[empty]

Hatten wir alles schon. Hieß Kindergarten mit Vorschule in der DDR. Die DDR-Vorschule war ein Hauptgrund dafür, daß die Einheitsschule funktionierte und daß 1990 das Max-Planck-Institut in einem Vergl mehr

Sa, 03/31/2018 - 22:08
[empty]

Klar, immer ins Ausland blicken. Der Verweis auf die Vorschule in der DDR wäre ja zu einfach und zu politisch. Der DDR-Kindergarten begann ab 3 Jahre und hatte einen landesweit einheitlichen, von Lern mehr

Sa, 03/31/2018 - 21:52
Seite 1 / 53