Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Ich lebe in Wien, habe Angst und Widerwillen mich mit einem Rad in dem rücksichtslosen stinkenden Verkehr zu bewegen. Hier kann man fast alles mit Bahnen gut und schnell erreichen. Parken ist in der S mehr

Sa, 06/23/2018 - 13:58
[empty]

70 Jahre lang kamen die Ansagen aus den USA und der Kotau aus Europa. Mir scheint so, also hätten die Europäer begriffen dass Trumps unsägliche und unreflektierte Politik nun eine Änderung der Zuständ mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:23
[empty]

Frau Maischberger ist eine gute Journalistin, wie sie an anderer Stelle schon öfter eindruckvoll bewiesen hat. Aber als Leiterin einer Talk Show mit lauter von sich selbst sehr überzeugten Gästen au mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:14
[empty]

"Wir haben Jüdische Menschen befragt" - Wer ist "wir"? Wer ist "jüdisch"? Wer ist "Mensch"? Die Nazis haben meine Eltern als Juden eingestuft und waren froh als sie gegangen waren unter Hinterlassung mehr

So, 05/20/2018 - 10:13
[empty]

Das Gebiet der Palestinenser ist mittlerweile für eine Staatsgründung nicht mehr verwertbar. Israel hat große Teile besetzt und die Palestinenser gewissermassen eingemauert hinter 5 Meter hohen Mauern mehr

Mi, 05/16/2018 - 07:49
[empty]

Das ist ein schöner Satz, den die Dame da ausgesprochen hat. Da denkt der unreflektierte Durchschnitssdepp: "die tut mal was, echt gut die Frau" Natürlich weiß Frau Schulze, dass die Autolobby die Po mehr

Fr, 05/04/2018 - 08:32
[empty]

"Die Ministerin will die Truppe nicht mehr vor allem im Ausland einsetzen,...................." Ein typischer Politikersatz, der die Einschränkung "nicht mehr vor allem" schon kluger weise eingebaut mehr

Fr, 05/04/2018 - 08:25
[empty]

Die Welt muß keine Angst mehr haben vor deutschen Soldaten, wie schön. Aber wann merken deutsche Steuerzahler endlich mal dass sie, seit 20 Jahren mindestens, Geld zum Fenster rausschmeißen für eine mehr

Fr, 05/04/2018 - 08:15
Seite 1 / 79