Roter Ritter

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Roter Ritter

[empty]

Guter Punkt, wenn Angehörige das Mordopfer lieben, dann gibt es eine härtere Strafe, wenn es keine Angehörigen gibt, dann kommt der Täter mit der Mindeststrafe davon oder wird gleich freigelassen. mehr

Mo, 09/03/2018 - 12:40
[empty]

Ich denke 1000 Jahre wären angemessen. Strafen sollten generell verzehnfacht werden, dann würde hier endlich die paradiesische Situation der USA herrschen. Dort wurden auch immer härtere Strafen einge mehr

Mo, 09/03/2018 - 12:34
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mh mehr

Do, 08/23/2018 - 08:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/23/2018 - 08:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/23/2018 - 08:09
[empty]

Ich vermute der ganze Mord und Totschlag, besonders gegen LGBT in Bibel und Koran, ist für sie wohl nicht so wichtig. mehr

Sa, 08/18/2018 - 10:07
[empty]

Also tatsächlich nimmt die Ablehnung auf republikanischer Seite gegenüber den Medien und der Müller-Untersuchung kontinuierlich zu. Der stete Tropfen. Misstrauen lässt sich immer leichter erzeugen. mehr

Fr, 08/17/2018 - 07:17
[empty]

mhhh Hörensagen. Nun sind wir wirklich ganz unten im gesellschaftlichen Morast angekommen. mehr

Mi, 08/08/2018 - 08:56
Seite 1 / 55