Ronny Riddler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ronny Riddler

[empty]

Wenn Sie als Angestellter eine klare Arbeitsanweisung erhalten und Ihrem Chef sagen ist mir egal ich mache das was ich will egal was du sagst und dies auch noch öffentlich machst. Ja dann sollte ihr C mehr

Do, 06/21/2018 - 22:20
[empty]

Wie wäre es mit Grün ohne CSU. mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:21
[empty]

Mh mit belehren und erpressen hat das wohl nichts am Hut. Es geht eher um Erziehung, falls dies ihnen ein Begriff ist. Ich gebe allerdings zu, dass manch ein Kind in der Pubertät Erziehung als Erpress mehr

Fr, 06/08/2018 - 20:13
[empty]

CDU: 0 mal erwähnt AfD : 4 mal erwähnt Interessant, bei einem Artikel, bei dem es um die Befragung der Chefin der CDU geht... mehr

Do, 06/07/2018 - 00:43
[empty]

Naja die FDP hat ein Problem : Sie schafft es regelmäßig nicht sich ordentlich von den "Aussätzigen" abzugrenzen. Also betont man umso mehr, dass man anders ist. mehr

Mo, 06/04/2018 - 23:35
[empty]

Sich weniger über die Tatsache was er gesagt hat aufregen. Mehr aufzeigen wieso das was er gesagt hat schlecht ist. Mehr darauf eingehen welche Methodik diese Partei verwendet. Und zu guter letzt vers mehr

So, 06/03/2018 - 22:26
[empty]

Es ist wie immer: erst provozieren, dann Medienecho kassieren und in aller Munde sein, dann relativieren und auf wir die armen Fehlverstandenen machen. Schade, dass die Zeitungen immer brav übers Stö mehr

So, 06/03/2018 - 17:51
[empty]

Die Unabhängigkeisbewegung ist so klar antieuropäisch wie es nur geht. Zum einen ist klar: Separation heißt raus aus dem euro, da ist keine Ungewissheit. Zum anderen steht Europa für das Zusammenwac mehr

Fr, 06/01/2018 - 13:45
Seite 1 / 21