Das Profilbild von Ronald Schmitt

Ronald Schmitt

Kommentare von Ronald Schmitt

[empty]

Sehr gute Entscheidung der Bundesregierung! Jetzt bitte alsbald auch die Staatsfinanzierung der aFd beenden, danke! mehr

Mi, 04/18/2018 - 17:00
[empty]

Selbstverständlich ist Steuervermeiderin Weidel eine Rechtsextreme, oder wie soll man ihre Rundmails deuten? Die sprechen eine eindeutige Sprache. https://www.merkur.de/politik/afd-frontfrau-weidel-ru mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:27
[empty]

Hallo Heimdahl. Sind Sie Vikinger? Anyways, welche Damen von der aFd im Bundestag haben keinen Realberuf? Bitte um Aufklärung, denn wenn ich schon als ehrlicher Steuerzahler für deren Diäten zahlen mu mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:12
[empty]

Noch sind diese Gestalten bei uns beileibe nicht so mächtig und einflußreich wie PiS in Polen oder Fidesz in Ungarn, selbst nicht wie Fpö in Austria, ABER, Wehret den Anfängen! So abgedroschen es sich mehr

Mi, 03/21/2018 - 14:15
[empty]

Ja, ich habe Erfahrungshintergrund aus dem kurpfälzischen Raum, aber etwas weicher, den Mannheimer-Diealekt hier eher Ludwigshafen kann man daher leicht adaptieren. Er geht einem direkt ins Hirn und b mehr

Fr, 03/02/2018 - 11:27
[empty]

Der Dialekt bot sich hier an, wenn man etwas penetrant oberlehrerhaft rüberbringen will, sind ä‘s am Ende enorm hilfreich! mehr

Fr, 03/02/2018 - 11:21
[empty]

Sehr gut vom SPD-Mann! Ich fordere erst einmal verpflichtende integrierende Deutschkurse für viele aFd-Freunde. Geht es Ihnen genau so, haben Sie auch manchmal Schwierigkeiten deren Argumentationen z mehr

Fr, 03/02/2018 - 11:03
[empty]

Mir ist er vor allem aus dem Tatort "Voll auf Haß" immer in Erinnerung geblieben. Darf man fragen, wo man diese Serie "Kein schöner Land" vielleicht kaufen oder sehen kann? mehr

Fr, 02/23/2018 - 21:11
Seite 1 / 9