roland1990

Kommentare von roland1990

[empty]

Wenn ich sowas lese bin ich eher dafür beide Staaten mit 100% Sanktionen zu belegen, bis die Bevölkerung ihre Regierungen durch die Entbehrungen dazu zwingen sich endlich zu vertragen. Sanktionen hab mehr

So, 06/24/2018 - 14:06
[empty]

Es ist bei ZON echt jedes Mal das gleiche, warum wird immer die Position und das Gehalt bzw. es als erstrebenswert gegalten was die Männer getan haben? Warum sollte es erstrebenswert sein 50-60h die mehr

Fr, 06/22/2018 - 21:07
[empty]

Diese Selbstdarstellung ist dermaßen abturnend. Aber bitteschön, wer's für sein Ego und Frau sein braucht. Offensichtlich kommt nur wer weiter der möglichst auf dicke Hose macht. Ich hatte immer geho mehr

Fr, 06/22/2018 - 21:01
[empty]

Das Gesamtergebnis steht erst in 30 Jahren + x wenn alle Kredite zurückgezahlt sind. Das es dazu kommt insbesondere unter den derzeitigen Bedingungen darf stark bezweifelr werden. mehr

Fr, 06/22/2018 - 07:26
[empty]

Spanien verfolgt es lediglich nicht. Nach zwei Mal erwischen hast du ein Problem. Nach dem ersten Mal darfst du dich schon vor einer Kommission erklären. Für mich als nicht Cannabisfan ist das keine F mehr

Do, 06/21/2018 - 23:08
[empty]

Ich finde es halt nicht schön, wenn man andere mit seinem Drogenkonsum belästigt. Natürlich stinkt auch ne Alki übelst, aber mir persönlich ist der Grasgeruch eben unangenehmer. Wer lieber den Grasge mehr

Do, 06/21/2018 - 23:04
[empty]

Gerne stelle ich als Fachmann (Versicherungsmakler, ehemaliger St. Pauli Bewohner, Konsument von E, Koks und auch Gras) den Sachverhalt für sie nochmal klar: Eine "Minderheit", also Chaoten, Randalie mehr

Do, 06/21/2018 - 23:02
[empty]

Nicht wenn die CDU in Bayern die Positionen der Merkel Bundes CDU vertritt. Außerdem müsste dazu erstmal Bayern CDU Personal aufgebaut werden. Und das müsste wenn's schnell gehen soll, ja aus der CSU mehr

Do, 06/21/2018 - 20:32
Seite 1 / 33