Rogntüdü

Kommentare von Rogntüdü

[empty]

"4. Ein Staubsauger ist sinnlos und langsam. Ein breiter Saalbesen ist beim Putzen der Hit. (Gibt es eigentlich Aufsitz Staubsauger? ^^) Regale und ähnliches sollten aus dem selben Grund am besten an mehr

Di, 07/17/2018 - 23:40
[empty]

Kannst dir ja 5 bis 10 reinstellen und je nach Laune den Tiny House Stil wechseln. mehr

Di, 07/17/2018 - 17:56
[empty]

"Würden man für erhöhte Reichweite mehr Akkus zupacken, dann wird's wüst. ... einfach kein Platz mehr." Ja da muss die Energiedichte schon steigen, das ist beim Motorrad ein ernsthaftes Problem. mehr

Di, 07/17/2018 - 17:40
[empty]

"Also meine GS läuft pro Jahr deutlich über 20.000 km." Meine (neue) AT auch, genauso wie einiges was ich früher gefahren bin, aber wir sind nicht mal annähernd am Schnitt, in Deutschland gibt es mass mehr

Di, 07/17/2018 - 17:39
[empty]

"Die Beschleunigung ist besser als beim Verbrenner. " Bei Autos vielleicht, die üblichen etwas dickeren Renner oder "Powernakeds" (Benelli TNT, KTM 990 Duke sowat halt) machen das Ding platt wie nix, mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:44
[empty]

Jo E-Roller bis 60km/h und die Sache läuft. mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:34
[empty]

"Akku: Ein Klotz ( Nimmt er doch mehr Raum ein als ein Benzintank ) Das lässt sich am Motorrad nicht so gut verstecken wie im Auto." Tatsächlich ist das weniger ein Problem und zwar weil der Motor deu mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:22
[empty]

"Kein Mensch kauft sich einen Koloss von GS-Format mit Reisekoffern und Schutzbügeln, um Sonntagvormittagstouren zu machen und zum Mittagessen wieder zuhause zu sein." Doch genau dafür, die Runde auf mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:13
Seite 1 / 56