Das Profilbild von robocop_marvin

robocop_marvin

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Kommentare von robocop_marvin

[empty]

Der betroffenheitspathetische Ton ist ziemlich schmierig und schleimig, um nicht zu sagen populistisch. Und über den Kiez, den ich fast täglich durchquere und in dem ich gerne verweile, erfahre ich a mehr

Mo, 05/16/2016 - 17:19
[empty]

Richtig, obwohl das Wahlergebnis vom 13. März einem politischen Erdbeben gleichkam, haben sich die politischen Strippenzieher in Magdeburg, die nicht vom Schutt begraben wurden, schnell auf die neue S mehr

Do, 03/24/2016 - 12:13
[empty]

Ich habe auch mal sieben Jahre im Osten gewohnt. Ja, eigentlich wohne ich noch immer dort, aber wenn ich jetzt vom Balkon meiner Berliner Wohnung gucke, dann kann ich den Westen sehen, und das tut gut mehr

Sa, 02/27/2016 - 18:54
[empty]

Und König Kurt von Sachsen? Ja, der jagt immer noch Schatten. So wird man von Kurt Biedenkopf in der Leipziger Volkszeitung am kommenden Montag, den 21. September 2015 (!), den folgenden Satz über da mehr

Sa, 09/19/2015 - 18:12
Deradikalisierung?!?

Ich bin ein radikaler Demokrat. Und ich bin stolz darauf, denn für den Kampf gegen Rechts brauchen wir viel mehr radikale Demokraten! In den Kommunen und den Verwaltungen, den Parlamenten, den Ministe mehr

Fr, 09/11/2015 - 12:43
Ohne Worte

"Mindestens einer der Täter bewegte sich offenbar in einem rechtsgerichteten Umfeld. Auf seiner Facebook-Seite, wo er sich im weißen Dreiteiler mit Schlips präsentiert, hetzte er gegen Flüchtlinge und mehr

Di, 08/18/2015 - 18:36
Richtig, aber trotzdem muss differenziert werden

Ja, die NPD und die DVU unterschieden sich programmatisch und ideologisch kaum, taktisch aber waren sie unterschiedlich ausgerichtet. Die NPD richtete sich insbesondere seit den 90er Jahren unter de mehr

So, 05/10/2015 - 12:47
Langsam!

Ja, die DVU und die REPs übersprangen auch schon in den 90er Jahren bei Landtagswahlen die 5%-Hürde. Beide Parteien distanzierten sich aber zumindest rhetorisch vom Nationalsozialismus und sind deshal mehr

Sa, 05/09/2015 - 22:06
Seite 1 / 14